RX-8 Tuningteile aus Japan!!!

  • Hallo,


    können für Euch original Tuningteile von Mazdaspeed und original Zubehör aus Japan besorgen.


    Wie z.B. Starterknopf im Wankeldesign.


    Gerade solche Sachen, die es hier nicht gibt....


    Falls Interesse besteht:


    http://www.RX7-Dreamcar-Imports.de


    Gruß Cosmo20B

  • Naja, ist noch nicht viel zu erkennen. Aber die Preise für die 11 bzw. 13 Jahre alten Cosmos (um 20.000€) halte ich für sinnlos übertrieben.


    erwartungsvolle Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Eine Übersicht, welche Tuningteile zur Verfügung stehen oder ein Verweis
    auf einen Link wo man solche Teile sehen kann wäre sicher hilfreich.


    (mit ABE sieht es wohl bei solchen Teilen auch schlecht aus)

  • :D :D Ging mir ähnlich! Vielleicht waren wir ja auf einer falschen Seite? ?(


    unklare Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Ich dachte schon, dass wieder irgendwas schief gelaufen sei.


    Gruß Rotaminator

  • Cosmo, könntest Du Dich bitte mal dazu äußern? :D Wo werden wir fündig und was genau ist in Planung (Teile, Preise, Verfügbarkeit)? :)

  • Hi


    Auf der Seite steht doch das sie alles besorgen können. Das müßte dann folgendermaßen laufen. Man äußert seinen Wunsch. die kümmern sich drum und nach der Preisinfo sagt man dann ja oder nein.


    Mitdenkende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Schon möglich, aber dazu hätte ich erst mal gerne eine grds. Auskunft, bevor ich mir hier die Finger wund tippe... :D

  • mensch jungs


    der typ verkauft japanische gebraucht fahrzeuge die werden dann hier her geschippert auf wunsch. somit könnte er uns die teile aus japan bestellen und dann liefern da er einen besseren draht dort hin hat.


    das ist die ganze geschichte. und tuningteile gibts dort nicht. sondern die werden bestellt nach wunsch er ist also nur für die überlieferung zuständig.



    aufklärende grüße




    ICEMAN

  • O K , aber ich bin einer der sich durch Bilder inspirieren lässt. Wie soll ich Dinge anfragen von denen ich noch nicht einmal weiß, das ich sie haben will???

  • Schaut mal da: http://www.re-amemiya.co.jp


    Die haben was für Euch und der Jörg (Cosmo20B) kann Euch bestimmt bei der Einfuhr helfen.


    Zu den Preisen: ein Cosmo 20B ist auch in Japan net grad n Schnäppchen. Und da erst ein Abgasgutachten erstellt werden musste, da das Auto nie nach Europa geliefert wurde, kann der Wagen leider net billiger angeboten werden.


    Außerdem bietet er ja noch ne Garantie mit an.


    Das nur zur Info.


    Günni

  • Zitat

    Original von Hotte
    netter Auspuff, oder? :)


    Durch seine Form, denke ich, läuft der Ölsabber besser ab. :]


    blitzblanke Grüsse
    Rotaminator

  • @Rotaminator


    dadurch das die Endrohre leicht nach unten zeigen müsste der häßliche schwarze Rand weg sein - soll so 102.000 irgendwas kosten - wieviel ist das in Euro??

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Kann das denn irgendwer von Euch identifizieren, was der bringt?



    EDIT
    Hab gerade mal eine Übersetzung in Auftrag gegeben. :D