uniTEC Auspuffblende

  • Hey,
    gestern war ich im OBI-Baumarkt gewesen, um nach einer Sicherung zu schauen.
    Und was hängt neben den Sicherungen?! Ein Bild von einem ReX, auf der Verpackung einer
    uniTEC Auspuffblende. Nuja die originalen sehen aufjedenfall schicker aus, als diese hier:

    LG David

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Das orig. Endrohr ist grösser als dieses. :)


    :D Mit etwas Geschick + Zeit + Geld könnte man einen Schaltknauf mit Startknopf daraus basteln :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • der hammer


    die machen mit useren rex werbung für so ein scheiß billigteil


    die sollte man verklagen :rofl:

    [align=center]Silberner Revolution 231 PS
    /200 Zeller Metallkat


    [align=center]f6fbln5f.jpgxy539a6g.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von andi ()

  • Ich glaube jemand hat schon mal diese Dinger gepostet, kann das sein?!


    Naja, ich finde schon der Rex hat schon unangepasst hässliche Aupuffblenden @ David, noch schlimmer sind da nurnoch die originalen Übersteckblenden vom neuen Mazda 6, ich weiß nicht was Mazda sich dabei gedacht hat :huh:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • :rofl: haha :rofl:
    ich hatte den Schrott auch schon in den Händen , hing bei uns im Baumarkt
    aber das Bild hat es bis jetzt nur bis auf den Pc geschafft...

    wenns wenigsten drüber passen würde :patsch:
    Nightflyer nein glaub nicht, das hätte ich bestimmt gesehen 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()