Teillackierte Motorhaube

  • Bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und muss schlicht sagen: ich find's geil. :D



    Was denkt Ihr?

  • Ich denke das ist Folie und nicht Lack. Es kommt sicher auf die Farbkombination an. Kann gut aussehen...muß aber nicht ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Die einen unternehmen alles um jedes Logo was auf die Identität des Rex hinweist zu entfernen, die anderen kleben sich Aufkleber Bremsleuchten, Hauben und was weiß ich noch.


    Ich selbst gehöre da eher zu der ersten Gruppe, obwohl ich noch nichts verändert habe.

  • Tja, das Forum deckt ein weites Spektrum an Mods* ab. Ich selbst lasse den RX-8 wie ist. Es steht genug drauf und die Folie auf der Haube trifft meinen Geschmack auch nicht wirklich (wobei die Idee an sich gut ist). Das werden "unsere Decalisten" vermutlich anders sehen, wobei wir dann wieder beim Anfang des Postings wären.


    Gruß Rotaminator
    *) nicht der Moderator gemeint

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • Wie wär es mit einem Bild des Renesis-Motors an der Stelle? ;)


    Ich selbst habe schon daran gedacht, den Bereich mit Liquid Glass oder einer ähnlichen Hochglanzversiegelung hervorzuheben...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Auch eine coole Idee! Die Stelle bietet sich aber auch irgendwie zur nachträglichen Modifikation an... :D

  • Hmmmmm,


    einen Einsatz aus Polycarbonat, evtl. ?


    technikzurschaustellende Grüsse
    Rotaminator

  • Moin!



    Ich finde diese Modifikation ganz schrecklich!


    Das einzige, daß in meine Wankelmulde kommt, ist das Rosenarrangement in Wankelform für die Hochzeit ... :D



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Stefan
    Wie wär es mit einem Bild des Renesis-Motors an der Stelle? ;)



    Du meinst ein Bild von der Lichtmaschine, oder? :D



    Zitat

    Original von Mighty A-MAN


    Das einzige, daß in meine Wankelmulde kommt, ist das Rosenarrangement in Wankelform für die Hochzeit ... :D


    Jau, dann kommst Du vorher am besten mal vorbei...dann kloppen wir die Form noch von konvex auf konkav :P:D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Das gerippte Teil unter der Haube ist die Lichtmaschine???? 8o;):D

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Zitat

    Original von Stefan
    Das gerippte Teil unter der Haube ist die Lichtmaschine???? 8o;):D


    Kann auch ein Marder sein... 8o :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Die Spitze wär ein schön großes Ferrari - Hottehü.
    Dann würde ich mich gleich übergeben.


    foxy

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • Findet Ihr das alle jetzt echt so schlimm? :rolleyes: :D Die Idee finde ich grds. echt nicht schlecht - wird nur schwer bei anderen Farben... ;)

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Findet Ihr das alle jetzt echt so schlimm?



    Geschmäcker sind verschieden, und ich finde es wirklich ganz, ganz schlimm. Es zerstört den besonderen Eindruck, wie ich meine.



    Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Ich habe mal ein Airbrush auf einer Haube gesehen, das macht richtig was her! Wenns gut gemacht ist, meint man, die Haube wäre durchsichtig.


    Vielleicht werde ich aber die Plastikabdeckung des Motors teillackieren.


    Grüße
    Axel

  • Zitat

    Original von RX-acht
    ...
    Vielleicht werde ich aber die Plastikabdeckung des Motors teillackieren.
    ...


    Genau das hatte ich auch mal vor!! Sieht sicherlich genial aus. Würde ja gerne das böse "C-Wort" in den Mund nehmen, aber dann lachen mich wieder alle aus... :D

  • @GG,


    OT-On
    Für die seitlichen Luftauslässe gibt es ebenfalls Carbon-Gitter uppps C-Gitter :D
    OT-Off


    Gruß Rotaminator