In zwei Stunden ist es so weit...

  • Hallo zusammen,


    tja, jede Zeit geht mal zu Ende und bei mir ist es in ca. zwei Stunden auch so weit :verysad: Dann heißt es für mich Abschiednehmen von meinem Rex ;( Es war eine wirklich schöne Zeit und ich bin froh, das ich diese Chance hatte, dieses wirklich einzigartige Auto zu fahren. Er hat mich nie im Stich gelassen und bis auf ein oder zwei Kleinigkeiten hat er nie rumgemuckt. Also ein absolut zuverlässiger Gefährte!!!


    Auch habe ich durch dieses Auto viele nette Leute hier aus dem Forum kennenlernen dürfen, was warscheinlich ohne ihn niemals möglich gewesen wäre. Deshalb möchte ich euch allen für die schöne Zeit danken :hs: Ganz verabschieden werde ich mich zwar nicht von euch, aber wie das meist so ist, werden die Besuche doch sporadischer ausfallen. Ich hoffe ich werde euch doch das ein oder andere Mal wieder sehen. Und hoffe, das ihr mich mit meinem neuen Untersatz noch immer genauso herzlich empfangen werdet wie vorher ;) Immerhin bleibe ich der Mazda-Familie mit meinem neuen 6er Kombi ja noch treu :D


    Ich wünsche euch allen eine weiterhin schöne und Unfall freie Zeit mit euren Rexen und genießt die Zeit!


    Lieben Gruß


    Euer Adrie (Erazer) :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hallo Adrie :wink:


    Wirklich schade ;( Der neuer Besitzer hat einen wirklich einzigartiken Rex für wenig Geld bekommen. Aber hoffentlich er wird Ihn gut pflegen.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer knitterfreie Fahrt mit Deinem Neuen :thumbsup:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hi Kornél,


    danke dir :hs: Ich hoffe auch, das mein Rex nen guten neuen Besitzer findet, der gut für ihn sorgt! Und ich hoffe, das der sich auch hier im Forum anmeldet!


    LG
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • So, nun ist er weg und der 6er steht vor der Tür ;)


    LG
    Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Wie macht man sowas zeitgleich? 8) Hat der Käufer gleich den 6er mitgebracht? ^^


    Wie bist du auf einen 6er gekommen? Ist da Familienzuwachs angesagt? :)


    Naja - ich wünsche dir auf jeden viel Spaß! Wir sehen uns! :wink:

  • Hi, der 6er stand ja schon ne weile beim Händler, der wurde jetzt noch nach meinen Wünschen so weit fertig gemacht und heute wurde dann durchgetauscht ;)


    LG
    Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Schlechtes Tauschgeschäft. :wh:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Hi Adrie,


    Herbert und ich wünschen Dir auch alles Gute und viel Spaß mit dem 6er :thumbsup:


    Wir haben den übrigens auch (noch), für die Großeinkäufe und wenn die Fahrtkosten gedrosselt werden sollen :Y: :wh:


    Lieben Gruß,


    Bärbel :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020