Additiv Mathé

  • Hat einer schon mal was von dem Additiv Mathé gehört? Wird von RO-80 Fahrern empfohlen, um die Schmierung zu verbessern. Wäre evtl. eine Alternative zu 2-Taktöl fürs Premixing.

  • ...einstmals von Otto Mathé entwickelt und damals schon im Rennsport bei Porsche erprobt


    http://www.otto-mathe.de/

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • ..........und bei HSE24 wird das Zeug angeboten als die Allzweckheilmittel Lösung für alle Schmierprobleme. Bin mal drauf reingefallen und hatte es bestellt, bringt nicht das , was versprochen wurde. Der Nep wieso oft bei sowas. :thumbdown:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]