Shinari-Sammel Thread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Na guten Morgen - das ist das Shinari Konzeptauto von Mazda.


    Weitere Infos, Bilder, Filme findest Du im entsprechenden Thread.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Digitale Ohrfeige fürs nicht Suche benutzen :baby: :baby: :baby: :baby:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • dann benutz mal bitte oben links die Suche und gib RX9 und RX 9!


    schau dir das ergebniss an und dann kannst dir mal schön selber eine ;)


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von B4D_Dr1ft ()

  • dann benutz mal bitte oben links die Suche und gib RX9 und RX 9!
    schau dir das ergebniss an und dann kannst dir mal schön selber eine


    Du glaubst wohl auch, dass bei Google das erste Suchergebnis am besten passt...

  • dann benutz mal bitte oben links die Suche und gib RX9 und RX 9!


    schau dir das ergebniss an und dann kannst dir mal schön selber eine ;)

    :baby: dann gib mal Mazda rx-9 o.ä ein, dein Problem ist das du nur mit 3 Zeichen gesucht hast, da findet die suche nie etwas..... :arghs: Oder was meinst du warum die Suche keinen der häufigen ÖL-Fred´s findet wenn man nach "Öl" sucht :ahahaha:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()