RX-8 Chip Tuning?!

  • Also soooo schlecht sieht das Ganze nicht aus. Ich bin zwar auch skeptisch, wenn jemand alle möglichen Fahrzeuge tunt, aber zumindest sieht man auf der Homepage nicht, ob Erfahrung vorhanden ist oder nicht - d.h. weder negativ noch positiv.


    Der Webauftritt ist gut, ich weiß nicht wie man da auf Dimitri und Olga kommen soll. DEN anerkannten Wankeltuner gibt es in Deutschland eh nicht - dazu sind es einfach zu wenig Fahrzeuge.


    Die angegebenen Werte sind Standard, d.h. jeder der sich damit beschäftigt gibt ähnliche Werte vorab an. Was dann letztendlich dabei wirklich herausspringt ist aber offen.
    Anscheinend haben sie auch einen Leistungsprüfstand vor Ort - also damit schon mehr wie manch andere Möchte-gern-Tuner.


    Gruss,
    Gizmo


    Edit: Jetzt weiß ich wie man auf Olga kommt :D Firmeninhaberin - aber Dimitri habe ich noch nicht gefunden.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()