Kalender 2011

  • Shinari Welche Bilder entsprechen nicht den Mindestanforderungen??
    Bin nochmals kurz alle durchgegangen und alle haben mind. die 3MPixel und sind im Querformat.
    Leider sind ein paar nur ganz leicht darüber.


    Das mit dem Datum war vielleicht mein Fehler.
    Ich dachte es währe bis und mit 10.10.2010, deswegen habe ich bis am 11.10.2010 00:00h eingestellt. Also ist es am 10.10.2010 um 23:59:59 fertig.
    Aber naja, wenn es das einzige Problem ist das manche haben, dann bin ich froh ;) :P :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Shinari Welche Bilder entsprechen nicht den Mindestanforderungen??
    Bin nochmals kurz alle durchgegangen und alle haben mind. die 3MPixel und sind im Querformat.
    Leider sind ein paar nur ganz leicht darüber.


    Oh man jetzt check ich das erst :patsch: :


    Ich bin auch davon ausgegangen das 3Mpixel = mindestens 3.000er Auflösung sein muss und meine Cam geht nur bis 2.500.
    Hätte ich ja doch Bilder einreichen können :xD:
    Naja dann nächstes Jahr :gutenmorgen:

  • Komisch dass sich "Acid Chris Fan" nur am Registrierungstag hier hat blicken lassen ;)
    Man könnte fast meinen dass es etwas gebracht hat dass ich die Umfrage modifiziert habe :wh:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Finde es einfach toll, daß sich jemand die Mühe macht mit dem Kalender!! Muss einfach mal gesagt werden!


    Und sind auch wirklich viele schöne Bilder zur Auswahl, könnt mich da ganet entscheiden ;)


    Freue mich schon drauf, mir den in die Wohnung zu hängen!



    :thumbsup:



    Grüsse



    JoeRX

  • Würde gerne noch einen Kalender bestellen.


    Gruß Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • :denk: :denk: Sollte noch einer übrig bleiben ,wie im letzten Jahr 8o ,würde gerne wieder einen nehmen :hs:

    mfg
    Roadrunner RX8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • So Leute das Voting ist beendet und die Bilder stehen somit fest.


    Wie immer kommt jeder Rex nur einmal vor im Kalender.
    Jetzt ist es so dass die Bilder 72 und 67 von Puntino83 und GT`ler jeweils die gleichen Rexe drauf sind... daher kommt das Bild mit der Nummer 72 in den Kalender und dann folgt das nächste von einem anderen Member.


    Mit 12Stimmen haben wir 3Bilder vorhanden (es sind 4, aber von iZ VeilZ ist schon eins im Kalender) davon nimm ich einfach das, mit der besten Auflösung. Somit ist die Nr. 80 von Volki dabei.


    Nun an die Leute von denen es die Bilder in den Kalener geschaft haben. Schickt mir ne PN welcher Monat im Kalender euer Bild bekommen soll. (Sorry zzz deins muss den Dezember oder Januar tragen) :hs:


    JoeRX
    Vielen Dank... :hs:

  • Obwohl es 4 meiner favorisierten Bilder in den Kalender geschafft haben, sind mit einem Modelauto, einem Veilside BK und einer schlechten Drift Montage auch 3 absolute No-Go´s für meinen persönlichen Geschmack dabei.


    Lange Rede, kurzer Sinn – obwohl ich die gesamte Aktion und Organisation von Mr. Sush für die Community wirklich toll finde, würde ich mir lieber dem Einverständnis der entsprechenden User/Urheber selber einen A3 Kalender anfertigen lassen.
    Dazu würde ich natürlich, wie auch schon mal von zzz angesprochen, die Bilder von bestimmten Usern in der Original Auflösung benötigen. Ich versichere euch hier auch schonmal vorab, daß die Bilder nicht für kommerzielle Zwecke missbraucht würden!!!



    Meine Vorstellung wäre:


    Januar – Sturm (Bild 13)
    Draußen ist es noch zu kalt, der Rex sich in der Tiefgarage wohl fühlt, schöne Fischaugen Perspektive


    Februar – Shinari (Bild 88 )
    Das besondere Merkmal mit den gegenläufig öffnenden Türen wurde nur auf wenigen Bildern berücksichtigt, hier meiner Meinung nach am besten.


    März – Yamaido (Bild 20)
    Frühlingsbeginn, das Raubtier lauert auf seine Beute, einfach ein tolle Perspektive, klasse Aufnahme.


    April – Volki (Bild 81)
    Ein gelber mit Frühlingslandschaft, was will man mehr


    Mai – Goon818 (Bild 93)
    Sehr schöner Rex, sehr schön mit Morgen- oder Abenddämmerung (ich weiß es nicht) in Szene gesetzt


    Juni – ROGO (Bild 46)
    Die jungen wilden, die blau leuchtenden Scheinwerfer mit dem leicht Grafitti behafteten Hintergrund, toller urbaner Style


    Juli – iZ VeilZ (Bild 02)
    Dezent getunter Rex, vor Glashaus in sw – absoluter Traumshot.


    August – Braska (Bild 34)
    Das wohl vom Hintergrund schlechteste und langweiligste Bild, aber ein wirklich toller Rex, der für den schlechten Hintergrund zu entschädigen weiß


    September – Puntino83 (Bild 68 )
    2 x FL und dabei einen weißen, der bis auf den fehlenden Mystic Grün, die Farbauswahl komplettiert. Die FL Bilder sind allesamt sehr gelungen, aber auf diesem Bild sieht man m.E. das meiste vom FL.


    Oktober – De SchmidT (Bild 60)
    Schöner Rex vor schönem Hintergrund…


    November – Level 8 (Bild 07)
    Leicht düster und verregnet, ideale Spätherbst Stimmung, dazu mit 2 Rexen perspektivisch sehr schön in Kontrast gesetzt.


    Dezember – ZZZ (Bild 54)
    Eine Erläuterung ist wohl anhand des einzigen Schneebildes unnötig



    Ich werde die entsprechenden User mit einem Verweis auf diesen Post per PM anschreiben und hoffe auf euer Einverständnis!



    edit:
    Weiß jemand den richtigen Mitgliedsnamen von De SchmidT???



  • Ich werde die entsprechenden User mit einem Verweis auf diesen Post per PM anschreiben und hoffe auf euer Einverständnis!


    @NWE mein Einverständnis hast du, habe dir eben Bild 88 via mail zugesendet.
    Da mir deine Kalender Auswahl auch sehr gut gefällt wollte ich dich fragen wie dein Kalender Design ist?
    Könnte man so einen Kalender auch bei dir beziehen? Und was würde er kosten?

  • Shinari Bitte per PN mit Nwe_Wankel_Freak besprechen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @NWF
    @ Shinari
    hi Leute
    Also wenn ihr was in Eigenregie machen wollt dann bitte einen eigenen thread öffnen ! :ärgern:
    Bitte um Aufklärung :denk:

  • Damit nicht jeder nachschauen muss welche Fotos dass es nun wurden, habe ich im ersten Beitrag von mr.sush alle Gewinner Fotos aufgelistet:


    Die Gewinner:


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • haja klar, wir haben hier die Arbeit die anderen nehmen das Ergebniss und machen was eigenes :patsch:


    ne also Leute, das ist schon fast etwas respektlos... und wenn, dann macht das nicht hier in diesem Thread.. :hs:


    aber klar verboten ist es nicht daher viel spass..


    also einige haben ihre Bestellung ja schon zurück gezogen. ist kein Problem ich zwinge niemand diesen Kalender zu kaufen. da ich auch nichts daran verdiene ist es mir egal oder positiv gesehen: ich und Bruuli haben wehniger Arbeit.. :ahahaha:


    Bis am 17.10.2010 könnt ihr euch entscheiden/ noch bestellen danach geht meine Bestellung raus.


    Sayen:
    vielen Dank :hs:

  • War wohl schon länger nicht mehr im forum :O und habe das Voting verpasst :ärgern: nehme aber trotzdem einen Kalender :wink:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l


  • Mit 12Stimmen haben wir 3Bilder vorhanden (es sind 4, aber von iZ VeilZ ist schon eins im Kalender) davon nimm ich einfach das, mit der besten Auflösung. Somit ist die Nr. 80 von Volki dabei.


    Na das nenn ich mal eine kompromisslose ne Hau ruck Aktion. Das hat man dann davon wenn man aufgrund des begrenzten Webspace die komprimierten Dateien verschickt. :patsch:
    Aber ich will kein unfairer Verlierer sein und gratuliere Volki zum letzt ergatterten Kalenderplatz ;)


    Auch wenn mir einige Bilder nicht zusagen bestell ich dann auch mal 2 Stück (entsprechende pm kriegste gleich, sushi)



    Ich hab zzz auf seine pm-Anfrage nun die Originalbilder zugesendet - vielleicht kann er ja was besseres draus zaubern.


    Und wird das Bild noch nachbearbeitet oder bleibt es dabei?