Kalender 2011

  • Die Bilder mit den FL's sind sehr gelungen.


    @ Shinari: Was ist mit deiner Montage? Sieht merkwürdig aus der Rex liegt hinten viel zu tief, als wäre er am untergehen :D


    Kann bei dem Voting eigentlich jeder mit machen? Oder nur die Besteller?

  • "Kann bei dem Voting eigentlich jeder mit machen? Oder nur die Besteller? "
    jeder ;)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau


  • @ Shinari: Was ist mit deiner Montage? Sieht merkwürdig aus der Rex liegt hinten viel zu tief, als wäre er am untergehen :D


    Ja das Ursprungsbild ist zu für diesen Hintergrund zu tief aufgenommen, deswegen ist es wie bei Ferdi auch perspektivisch falsch.
    Bin halt kein Photoshopprofi und es war mein erster Versuch einer Montage, deswegen bin ich selber ein wenig verwundert das ich dafür schon 6 Stimmen erhalten habe :D

  • Ja das Bild mit dem Drift ist eine echt schöne Idee... aber leider schlecht bearbeitet... die Montage sticht sofort negativ ins Auge.

  • Macht ja auch Sinn, sonst könnt man ja bescheißen :D
    Aber ich denke die Frage zielte eher darauf hinaus ob ich z.B. als Anfänger....auch voten dürfte wenn ich keinen bestelle .... schätz ich zumindest ^^
    EDIT: Muss gerade selbst an meiner Aussage zweifeln...........Was genau ist mit Neuling gemeint?? Denn als Rang sehe ich nur Anfänger...oder ist man unabhängig von den Posts nach ner Zeit Anfänger statt Neuling?

  • Sodele,


    hier nun also nochmal 2 überarbeitete Versionen des Tachodeckblatts:


    1. nur den Kontrast vom "2011" Hintergrund noch mehr erhöht(fast schwarz)


    2. noch zusätzlich den äusseren Glanz/Schein vom RX-8 Schriftzug entfernt für einen schärferen Eindruck vom Schriftzug


    Mir persönlich gefällt jetzt die vorletzte überarbeitete Version am besten, also die mit dem erhöhten Kontrast und dem Lichtschein um den RX-8 Schriftzug. Die rotorumrandung und auch der Forumstext haben ja ebenfalls diesen Scheineffekt.


    Gruß


    Frank

  • Bin voll und ganz deiner Meinung. Der Schein sollte auf jeden Fall drin bleiben. Sonst sieht es aus als wenn es dort nicht hingehört wenn alles dieses Leuchten hat, außer dem Schriftzug.
    Der Kontrast passt auch sehr gut.
    Die Nadel sollte allerdings so bleiben wie sie ist würde ich meinen :D

  • Echt gelungen RX-55, das Vorletzte gefällt mir am besten. Geniale Arbeit... :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


    Das Lob möchte ich nur ungern alleine entgegen nehmen. Puntino hat die eigntlich geniale Vorarbeit geleistet. Was er da mit seinen eher begrenzten Bildbearbeitungsmöglichkeiten hingebracht hat war ja wirklich nicht schlecht. Ausserdem ist ja das Design ansich seine Idee, ich habe es dann nur mit den technischen Möglichkeiten von Photoshop uminterpretiert.


    Frank

  • Echt gelungen RX-55, das Vorletzte gefällt mir am besten. Geniale Arbeit... :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

    Dem kann ich mich anschließen, sieht gelungen aus. :thumb: Denke das kann man so lassen.

  • Das Lob möchte ich nur ungern alleine entgegen nehmen. Puntino hat die eigntlich geniale Vorarbeit geleistet. Was er da mit seinen eher begrenzten Bildbearbeitungsmöglichkeiten hingebracht hat war ja wirklich nicht schlecht. Ausserdem ist ja das Design ansich seine Idee, ich habe es dann nur mit den technischen Möglichkeiten von Photoshop uminterpretiert.


    Frank


    Schon okey. Sagen wir doch einfach gute Teamarbeit. ;)
    Ich bin übrigens auch für das zweitletzte. Mit höherem Kontrast hinter 2011 und mit dem Schein.

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

  • Shinari deine Idee mit Bild 89 ist echt gut nur leider ist die Umsetzung bzw. die Bearbeitung des Bildes echt misslungen. Wir sind zwar erst am Anfang des Votings aber sollte es ungefähr so enden und Bild 89 mit im Kalender sein, würde ich den Kalender wieder abbestellen mr.sush bzw. @Bruuli. Da ich der Meinung bin das Er professionell aussehen soll und darin keine billigen Bilder etwas zu suchen haben. Bitte nicht persönlich nehmen Shinari. :wink:

  • @ Acid Chris Fan
    oh sorry ... jetzt wo du es sagst... leuchtet ein
    da gab es voriges Jahr, ja Probleme mit Doppelaccounts,
    von einigen Usern hier :patsch: hat Sayen richtig reagiert :thumb:
    Ps
    also das Deckblatt gefällt mir im übrigen auch echt gut :thumb:
    würde vielleicht nur die Link Adresse etwas kleiner wählen...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • mr.sush bzw. @Bruuli. Da ich der Meinung bin das Er professionell aussehen soll und darin keine billigen Bilder etwas zu suchen haben. Bitte nicht persönlich nehmen Shinari. :wink:

    Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Besser ein unspektakuläres Bild als ein völlig kaputtbearbeitetes.

  • Bei Leuten die Ihre Bestellung abhängig von den Bildern machen (wie ich :D ) ist es halt cleverer bis zum Votingende zu warten und dann erst zu bestellen.
    Aber ich versteh euch schon, man schließlich so schlecht rumnörgeln wenn einem was nicht paßt und man noch gar nix bestellt hat :ugly:

  • Naja lezttes mal war dieses komische Handyfoto mit der Unterbodenbeleuchtung. Sah auch K..ke aus. Verstehe nur nicht warum man sowas reinstellt..... Wenn ich die Raw-Daten bekommen würde ich versuchen es nochmal zu bearbeiten, aber auch das nur im Falle, dass es wirklich in den Kalender schafft.