.

  • Es gibt ingesamt 3 versteckte Navimenüs....
    Das Thema ist aber mittlerweile schon alt.....geht mal auf SuFu ;)

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Hallo
    Hätte da mal paar Fragen zu den Bildern was bedeutet PKB OFF, REV OFF, Micropfon NCON und TNS OFF ?


    Danke im vorhinein
    Harry


    Hi Harry,


    Microphone NCON heisst vermutlich Mikrofon nicht angeschlossen (Not connected)
    Das TNS könnte eventuell die Tag/Nacht Umschaltung meinen vom Navi Display, PKB ist vielleicht die Handbremse (Parking Brake) mit gemeint, Rev steht für irgendwas mit Revolution also Umdrehungen, vielleicht ist da mit gemeint Motor läuft oder läuft nicht.


    Kannst ja mal ausprobieren, ob die entsprechenden on off Zustände angezeigt werden wenn Du den Displaymodus umschaltest, den Motor laufen lässt/ausmachst und die Handbremse anziehst und loslässt.


    Frank

  • Bei "Rev" würde ich vermuten, es ist der Rückwärtsgangschalter für "reverse", der da auf Funktion geprüft wird. Leg doch einfach mal den Rückwärtsgang ein und geh dann ins Menü, dann müsste es evtl. auf on stehen.