Verkauf in Österreich

  • Recht viele werden hier nicht mehr verkauft. So gesehen haben wir eine Rarität:

    Ganze 3 Neuzulassungen im ersten Halbjahr 2010 (Quelle: ÖAMTC)
    Andererseits: bei dem Preis hier....

  • Servas




    Also in Wien habe ich noch keinen einzigene "Neuen" Rx8 gesehen!


    Und von den "Älteren" Modellen grade mal 3 mal auf den Straßen!



    Ich denke das es allgemein nicht wirklich viele von uns gibt!



    Und das ist auch gut so ;)

  • jetzt gibts einen mehr =)... muss aber sagen das ich die letzten tage im verkehr bewusst schaue und eben in den letzten 3-4 tagen keinen einzigen gesehen habe!!!

  • bei uns in Neulengbach wenn das wer kennt (die Wiener warscheindlich) gibts sogar 2 ;) mein modell 2003 und ein 2008

  • Unser Mazdahändler (Steckbauer in Eferding) hat einen schwarzen 2010er im Schauraum... aber kostet über 48.000 Euro !!! (Scheiss NOVA, CO2 Steuer und MwSt!!!)


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Jukka ()

  • Ist ja klar oder ?


    Ich mein die Märchensteuer und die NochMehrMärchensteuer (Nova) tut ja ihr übriges. Mit dem CO2 Ausstoß halt noch dazu.
    Aber ok ... ich finde dennoch daß der Wagen das Geld durchaus wert ist. Zumindest meiner Meinung nach.


    aber ok ... in einem Land der Traktor Fahrer ist man als Benziner Fahrer eh schon ein Exot *g*

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)