Besser als beleuchteter Schaltknauf!! Prototyp in Planung!

  • Wenn der Preis stimmt und wenns für 5 Gänge geht und rot ist und gut ausschaut und die Helligkeit passt und nach österreich geliefert wird :-)


    Aber klingen tuts schonmal gut :)

  • @ GordonGekko:



    peteru hat Recht! Es muss zwischen 5- und 6-Gang unterschieden werden, kannst Du das berücksichtigen?


    Lux

  • Ich liebe solche Spielereien :] ... also HABEN!

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Nochmalige Zusammenfassung bis dato (heute rufe ich noch mal den Händler an):


    GordonGekko
    günniRx7
    clexano
    AKR
    HJW
    racer_f
    Prefect
    Wankel-Wheel
    eti
    lux
    deimos
    hubi
    RX-acht
    Mr. Big
    peteru
    lux
    Chico


    Sobald ich was erfahre, werde ich es posten - hoffentlich bekomme ich auch bald mal Bilder.

  • Mich hast Du zwei mal drin! Aber das wird hoffentlich nicht entscheidend sein :D
    Freue mich schon auf die Photos!

  • Interesse hätte ich eigentlich auch, aber zuerst will ich guggen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hatte eben noch mit ihm telefoniert: der Freund von ihm, der sich vor allem um die Programmierung kümmert, befindet sich gerade im Urlaub. Schön für ihn, aber nicht so schön für uns. :( ;)
    Ich hab ihn aber ebenfalls auf unser Forum hier hingewiesen und dass er sich ja ebenfalls zu dem Thema äußern kann, sobald er etwas neues erfährt - ansonsten halte ich Euch natürlich auf dem Laufenden.

  • bei moderatem Preis und "ohne Motorausbau" -einbau wärs bestimmt auch was für meine "Blackpearl". Will aber wie sayen auch zuerst "gucken"

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Alles klar! :) Will ja auch vorher noch mal ein Exemplar in natura begutachten, aber bei meinem Mech hab ich Vertrauen, dass das Teil auch das kann, was es verspricht. ;)

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Alles klar! :) Will ja auch vorher noch mal ein Exemplar in natura begutachten, aber bei meinem Mech hab ich Vertrauen, dass das Teil auch das kann, was es verspricht. ;)


    na gut aussehen sollte es auch... wie wäre es wenn du den prototypen für uns spielst und hier die bilder davon reinstellst. wer dann noch ja sagt ist in der pflicht ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos
    na gut aussehen sollte es auch... wie wäre es wenn du den prototypen für uns spielst und hier die bilder davon reinstellst. wer dann noch ja sagt ist in der pflicht ;)


    Das finde ich eine gute Idee von deimos!!! (der ungefähre Stückpreis sollte natürlich schon noch feststehen), damit sich jeder definitiv entscheiden könnte.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Seit 01.04.08: MX-5 NC 2.0 Exclusiv (160 PS) mit 18" ProLine Alu's, Eibach Federn, Remus, Chrom, bel. Schaltknauf.... u.s.w.


    vom 11.04.06 bis 01.04.2008: MX-5 1.8i 16 Youngster (146 PS) 27092 Km lang Freude erlebt... :P

    Vom 09.03.2004 bis 11.04.06: 192er Revolution schwarz 34129Km gefahren

  • Zitat

    Original von soemmi


    Das finde ich eine gute Idee von deimos!!! (der ungefähre Stückpreis sollte natürlich schon noch feststehen), damit sich jeder definitiv entscheiden könnte.



    ... dito,


    Gruß
    Picard


    ... und in jedem Fall vielen Dank für Deine/Eure Initiative, klasse Idee... :))

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    So ist das Ganze ja auch geplant: ich spiel quasi das Versuchskaninchen. :D


    @ GordonGekko:
    ... siehe mein Avatar, dann weisst Du, was auf Versuchskaninchen zukommt ;) 8o


    Gruß
    Picard


    p.s.: zum Glück sind die Stöpsel wieder draussen :D

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Hallo GG,


    ohne drängeln zu wollen - ich bin vielleicht auch nicht mehr up-to-date, aber gibt es zu Deinem Projekt schon was neues zu berichten?
    Da Du wohl nicht nach LUX kommst (schade...), frage ich mal an dieser Stelle...


    Viele Grüße


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Ich war letzte Woche noch bei meinem Mech, aber das Ganze scheint sich leider doch noch etwas hinzuziehen. :(
    Mittlerweile habe ich aber noch ein Update bekommen, dass das Programm so weit ausgereift ist, dass es sogar die einzelnen (eingelegten) Gänge anzeigen kann - neben den anderen Spieleren, die ich vorher schon angedeutet hatte. :)


    Ich werde Euch nicht vergessen, keine Bange - sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich natürlich sofort! :))



    Cheers


    Jan