Body -Kit

  • nanu...wo kostet die ms-front denn nur 225$ laut liste? da würde ich glatt das gute echte schnappen ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Das sieht doch nach original Mazdaspeed aus! Den würd ich mir sofort kaufen! Oder ists wohl nur ein Nachbau?? ?(

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Spritzplastikteile aus USA passen in der Regel nicht und der TÜV flippt aus, wenn Du die eintragen lassen willst.


    Günni

  • Hmm, der Preis ist heiss! Aber eben, ob die Qualität auch stimmt ist hier die Frage..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Habt Ihr gesehen, daß die nur noch 137,25$ kosten? Das iat ja unglaublich! mößte man gleich einen ganzen Container ordern und dann auch noch die Abnahme machen lassen. WIR SIND REICH!!! :D :D :D


    Sehen aber gut aus die Teile. Der Hechspoiler sieht sehr passend aus und auch die Seitenschweller finde ich gut, weil sie durchgehend sind.


    schöne Grüße


    Anze


    p.s.: Habe den Jungs gerade mal eine Mail geschickt und nach Transport und so gefragt.

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anze ()

  • Ich traue mich ja kaum diese amateurhafte Frage zu stellen... Aber auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich schlagt:
    Aus was genau besteh denn dieser Body-Kit?
    So wie es auf den Bildern aussieht (übrigens sehr gut), wird da auch die Schnauze ausgewechselt, oder? ... Zumindest erkenne ich auf den Bildern den Rex von Vorne kaum noch... <sich mal besser in Deckung bringt> ;)

  • Zitat

    Original von Wankel-Wheel
    Ich traue mich ja kaum diese amateurhafte Frage zu stellen... Aber auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich schlagt:
    Aus was genau besteh denn dieser Body-Kit?
    So wie es auf den Bildern aussieht (übrigens sehr gut), wird da auch die Schnauze ausgewechselt, oder? ... Zumindest erkenne ich auf den Bildern den Rex von Vorne kaum noch... <sich mal besser in Deckung bringt> ;)


    Zitat aus der Page:


    RACEON FRP AERO PART
    Professional motorsports quality bodywork constructed from Fiberglass Reinforced Plastic (FRP) construction offers high quality fit and finish.


    Anscheinend stellen sie es selber her. Ich bestelle da nichts. Sicher alles billiger schrot!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • In der Schweiz währe dieses Body Kit kein Problem. Bis auf die Xenonwaschanlage. Sieht nach einem MAZDASPEED nachbau aus..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    In der Schweiz währe dieses Body Kit kein Problem. Bis auf die Xenonwaschanlage. Sieht nach einem MAZDASPEED nachbau aus..


    In Deutschland gibts immer noch den TÜV. Könnte man vielleicht umgehen, wenn man da irgendwo in den Bodykit auf jedem Teil MAZDA reingraviert. ;)


    Dann denken die vielleicht das ist Serie oder ein Sondermodell, denn noch gibts:


    a) net so viele Rx8
    b) war noch keiner beim TÜV


    Günni

  • Hi günniRx7


    Das mit dem Mazda reingravieren nützt aber auch nicht viel. Les dir mal diese Geschichte durch, echt unglaublich. :evil:


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Das mit "ist Serie" glauben die nicht, da es die Standardausrede ist. Vor allem bei offensichtlichen Veränderungen am Fahrzeug. Bei dem Stichwort werden die Jungs und Mädels der Rennleitung besonders hellhörig.


    nichtaufdenkopfgefallene Grüsse
    Rotaminator