Unruhiger leerlauf , Zündaussetzer ..... *Update seite 9 * , Fehler gefunden !

  • so, heut abend um fünf weis ich auch mehr! da wird mein baby mal tiefergehend untersucht...
    bin ja schon so nervös. :threeeyes:


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • nein, hab den ersten motor!
    jetzt weis ich mittlerweile auch was los ist! beide lamdasonden sind hin und die kerzen sind auch wieder mal hinüber.... :kotz:
    aber es gibt wohl schlimmeres..


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Gibt es eigentlich was Neues.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Hoffentlich hat Red Devil nicht einfach alles verkloppt weil er keine Lust mehr hat. Ich wünsch dir dass der Rex wieder wird :)

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Ja es gibt was neues , Auto steht bei Mazda , und bekommt auf garantie einen neuen Motor . Weil : Die erste Kammer hat keine Kompression mehr :baby: . Ach nee , jetzt würd mich nur interessieren warum das das unfähige Mazda "Autohaus " in Mannheim bei der Kompressionsprüfung nicht festgestellt hat.


    Aber egal , wenn der Motor drin ist wird das Auto verkauft . Da wir uns warscheinlich ein Häusschen kaufen kann ich ein bisschen Kapital ganz gut gebrauchen , und was neues ist auch schon unterwegs , und befindet sich grad auf dem Dampfer von Tokyo nach bremerhafen . Ich hoff ihr seid mir ned böse , aber nach dem ganzen Frust brauch ich mal nen tapetenwechsel .


    Ich werd euch trotzdem noch etwas erhalten bleiben , ist ja ein ganz lustiger haufen hier , hoffe nur das ich nicht aus der community ausgeschlossen werd wenn ich keinen Rex mehr hab :D .


    Und wer interesse an einem gepflegten Mazda RX8 hat der ein neues Fahrwerk und nen neuen Motor hat , P/N an mich .

  • Hihi nice, du ich hab am Sonntag-zufällig-ein ersten R34 Skyline gesehn, kam mir entgegen war silbergrau. Schwache Leistung von der Werkstatt, merkste wie wir am Ende meinten es kann eigentlich trotzdem nur der Motor sein bei den Problemen^^.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Naja , ein R34 gibts nicht , wie gesagt muss das so regeln das noch kapital übrig bleibt . Es wird ein R33 GTST , ist auch was feines , heckantrieb , 2.5 Liter Single Turbo mit potenzial auf standfeste 400 PS :D . Und die dinger sind im moment zu nem richtig guten kurs zu bekommen .

  • nettnett, bin mal in ner R32er Gtr mitgefahren bevor sie zerschossen wurde. Leider wurden sehr viele importierte Skylines verunfallt.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243