57. Stammtisch CH 31.7.2010

  • Hallo liebe Stammtischler :wink:


    Der nächste Stamm findet wie folgt statt:


    Samstag 31.7.2010 Treffpunkt 19:30 Uhr


    Restaurant
    Flugplatz Birrfeld
    5242 Lupfig


    Anmeldeschluss ist der 25.7.2010 23:59 Uhr


    Dabei:
    MacBregi`s
    Carloco`s
    Zombie
    Swissrotary`s
    Ruedi
    tomi291
    Saesch
    Efini



    Nicht dabei:
    GT`ler
    iZ Veilz
    Kampfhamster
    Puntino83
    srh
    RX55 (Twins)

  • gasthof-raben.ch kann ich sehr empfehlen!
    Aber wohl zu östlich ;)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Swissrotary
    Denke ich auch, es sollte schon in der Umgebung Baden- Aarau liegen.


    Kennt da jemand was???


    Ansonsten bleibt wirklich nur das Cheers, ich werde bis ende dieser Woche zuwarten (evt. kommt ja noch was) und am Montag entscheiden wo es hin geht.

  • wir waren doch auch mal im TexMex.


    ist halt nicht so gutbürgerlich wie das Täfers aber ich fände es gut, wenn ich nicht im hohen norden wäre.


    wenn das wetter mitspielt, ist das Resti auf der Baldegg auch immer gut wegen der frischen Luft und der Aussicht.

  • Baldegg ist auf jedenfall schön. Ansonsten kenne ich noch Hotel 3 Sternen, Brunegg (sehr gediegen und friedlich gelegen, nicht gerade günstig), Restaurant Flugplatz Birrfeld (interessantes Ambiente). Sind leider nicht mehr so viele, ist schon ne Weile her, dass Baden mein Ausgangsrevier war.
    :smoker:
    EDIT: eines hab ich noch vergessen, die Habsburg, ist wirklich herrlich gelegen und durchs Band empfehlenswert!

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • Also Baldegg ist eine gute Idee. Das würden wir auch begrüssen.


    Schloss Habsburg sieht auch gut aus und wäre auch noch für uns erreichbar.


    Da der Stammtisch ja im Raum Baden angedacht ist, werden wir auf jeden Fall dabei sein.


    Gruß Frank

  • Ich fände es toll wen der Stamm nächten monat da wäre.
    Wäre nämlich von der Kaserne in Brugg ein Katzensprung ;) ne spass!
    öhm ich finde Habsburg klingt gut und 2te wahl wäre der Flugplatz.
    das 3*** ding klingt mir einwenig zu gehoben... müst ich ja noch den Bentley aus der Garage holen xD

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Danke für eure Tipps!!! :thumbsup:


    Da ich keine Umfrage starten möchte, habe ich zusammen mit Sandy (diktatorisch) entschieden. Wir werden auf dem Flugplatz Birrfeld dinnieren. Alles weitere werde ich im ersten posting beschreiben



    THX :hs:

  • Da ich mir den Samstag vorher freigehalten habe (ne Mäse :ärgern: ) kann ich leider am 31. nicht an den Stammtisch kommen. Danke trotzdem für's organisieren :hs:

  • Wir haben gerade heute e-mail Verkehr mit jemandem gehabt, der uns den Stammtisch evtl. leider absagen lässt. Aber in diesem speziellen Fall müssen wir einfach die Priorität auf das sich abzeichnende andere Event legen.


    Wir geben Euch auf jeden Fall noch bescheid.


    Frank

  • Hey ciao!!


    also ich und fründin wäred dabei! :thumbsup:


    ich weiss zwar nöd wo da isch aber mir findets sicher use, oder süscht chöntemer ja die vo de umgäbig zeme hi fahre.oder was meined ihr so :?:


    lg an alle :wink:


    carlos

  • Bin wahrscheindlich mit anhang dabei!
    Wen das mit dem umzug ihrgenwie hinhaut...
    @ carlos; wir machen meist ein treffpunkt in brütten. Zeig ihn dir dan.

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • bin leider über 1000 km weit entfernt, ist mir wirklich zu weit ;)


    zudem ist mein ReX noch nicht fit, hoffe mit dem neuen Auspuff kann er wieder frei atmen :batman:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • darf man eigentlich den flugplatz auch etwas zweck entfrenden ? 8o


    Um zu testen ob der rex wirklich nicht fligen kann?! Wär echt noch was ;)

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps