Neuauflage Zoom Zoom Schilder

  • Hi @ all ich kann der Firma noch kein druck machen da diese die lieferfrist von 20 AT nicht überschritten hat. Das währe der 24.09.2010 hatte ich auch so an jedem geschrieben. Leider kann ich es auch nicht beschleunigen. Ich weiß aber das angefangen worden ist.


    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

    Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Hey es gibt Neuigkeiten habe gestern mail bekommen das die Schilder jetzt zur Abholung bereit stehen. Montag hol ich sie ab und bringe Sie zum folieren. Ich denke bis ende der Woche gehen dann die Pakete raus.


    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Servus Schumi :wink:


    das sind wirklich gute neuigkeiten :thumbsup:
    mit welchen versandanbieter verschickst du die pakete :?:


    gruß andi

  • Na, dann will ich mal hoffen, das die schilder noch rechtzeitig vor meinem Urlaub ankommen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hey Leute es gibt neuigkeiten die Rückteile sind beim folierer. Leider Packt er es vor dienstag nicht Sie zu bekleben. Alle ohne aufkleber müssen sich leider auch noch gedulden. Bekomme erst noch Schilder nach da diese Teils mit gebürstetem teils mit geschliffenen Material gelasert worden sind. Tut mir leid für die lange wartezeit aber aufgrund der kleinmenge und Privatkunde sind wir prio 2 kunde bei dieser Firma sehr ärgerlich. Mir wurde aber zugesichter das im Laufe der nächsten Woche ersatz kommt.


    Ein Teil werd ich schon fertig machen soweit die Schilder reichen und sobald ich die liste von meinem Lappi habe (hat zu allem überfluss den geist aufgegeben :() auch verschicken.




    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Hey Leute gestern kam die Nachlieferung vom Lasern. Heute und morgen mach ich alles versandfertig Sa sollte es dann bei euch sein.


    Gruß schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Hey kurze Info an alle die Schilder sind letzte Woche per dhl zu euch rausgegangen. Leider kann ich die sendungsnummer nicht mehr zuordnen sonst hätte diese jeder von euch noch bekommen.


    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Servus Schumi


    meine sind heute auch angekommen :><:
    Qualität kann ich nur sagen 1A sind super geworden :hs:


    ich werde sie am wochenende dran schrauben


    Gruß andi

  • Hi Schumi :wink:


    hab sie auch bekommen und gleich montiert :xD:


    sehen super aus :thumbsup:


    Danke :hs:

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

    Einmal editiert, zuletzt von Racer 88 ()

  • andi und Racer könnt ihr mal Fotos machen und hier reinstellen würde mich mal interessieren wie es rüber kommt. Vor allem das blau :).



    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • ja kann ich machen ich werde die schilder am wochenende montieren und dann
    mache ich gleich fotos und stell sie hir rein

  • Hey Schumi, die Blenden sind jetzt auch bei mir angekommen.


    Ich danke noch mal für die tolle orga. und das alles so gut geklappt hat. :hs: Die sehen super aus!!!


    Endlich heißt es auch bei mir :nummer1: Zoom-Zoom :nummer1:

    EX: Schwarzer 192er RX-8 Bj.05
    Aktuell: 93er RX-7 FD3s frisch aus Japan :thumbsup:

  • Hallo Leute


    bin heute etwas früher von der arbeit nach hause gekommen und dann habe ich die schilder gleich montiert


    in 15 minuten war alles vorbei sind also ganz einfach zu montieren
    und die meiste zeit habe ich zum werkzeug zusammensuchen gebraucht ;)


    hir habe ich mal ein paar bilder am tag und in der nacht









    ein großes dankeschön an schumi der das alles organisiert hat :hs:


    mfg andi :wink: