Neuauflage Zoom Zoom Schilder

  • Na klasse...!!!
    ich glaube ich spreche im Interesse aller Beteiligten wenn ich sage das der oder die jenigen sich doch etwas mit der bezahlung beeilen sollten.
    BITTE, BITTE...

    EX: Schwarzer 192er RX-8 Bj.05
    Aktuell: 93er RX-7 FD3s frisch aus Japan :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von roadi989 ()

  • Hi hab leider bis heute noch keine rückmeldung bekommen von den fehlenden. Wenn morgen keine Nachricht kommt fallen diese aus der bestellung um das ganze nicht unnötig in die länge zu ziehen.


    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • @Roadrunner:


    Wäre super. Ich hatte Schumi gesagt ich kann mit den 14,00 € leben, aber seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet und da du und Manfred gesagt haben ihr habt noch welche oder kommt noch an welche, habe ich auch nicht mehr gefragt. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • ...und da du und Manfred gesagt haben ihr habt noch welche oder kommt noch an welche, habe ich auch nicht mehr gefragt. :hs:


    Sven
    Frag mich doch einfach... :*:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Ja Manfred, hast du noch Reflexfolie für den armen Sven. :wh: Der Dank wird dir ewig hinterher schleichen. :Y:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Liegt bei mir im Schuppen.
    Kommst später mal rum???
    Wann sehen wir uns wieder?

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Liegt gut im Schuppen. :Y:


    Zu wem rumkommen? :wh:


    Ja, wann sehen wir uns wieder. :denk: Gute Fragen? :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • A zu uns
    B siehe Signatur


    :wink:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Hannover nicht machbar und Nordschleife im Februar geht nicht, da REX in Garage überwintert. Schön warm und trocken hat er's da. :thumbsup: Ich sage mal wir werden uns bestimmt nächstes Jahr zum Stammtisch sehen. Müssen halt nur an die Reflexfolie denken. :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Hi @ all Schilder sind in auftrag gegeben Folien bestelle ich die Tage.


    Entschuldigt die späte Antwort aber ich war die letzten Tage mim THW unterwegs.



    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Hi Leute die Schilder sind in Arbeit hab mich gestern selbst davon überzeugt mit glück sind sie ende nächster Woche fertig.


    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Servus Schumi


    das sind ja gute nachrichten


    ich freu mich schon wenn ich sie bei mir liegen habe


    mfg andi

  • Mein Bruder kann es auch kaum noch abwarten :)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/