Neuauflage Zoom Zoom Schilder

  • Ich danke euch für eure Mühe!



    Mit dem Preis hatte ich allerdings auch nicht gerechnet. Das wird natürlich alles seine Richtigkeit haben - meine Preisvorstellung ergab sich nur aus meiner Unwissenheit über Material und Fertigungsaufwand. :pflaster:


    Ich ziehe dann auch zurück. :O


    Sorry, dass ich euch mit dem Thema überhaupt belastet habe. :O

  • :thumbsup: Motorpsycho :hs:
    warte doch bis wieder jemand die hintere Stoßstange wechselt
    dann werden sie wieder zum verkauf angeboten.
    mfg
    RR RX 8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Hallo Leute,


    Hab mal mit meinen Leuten gesprochen, die meinten ist kein Problem aber Edelstahl Lasern ist besser. Da ich mit offnen Karten spielen will hier ich zahl dafür MatPreis + ner Kiste Bier. Dann hab ich die Dinger so wie sie sind da, Grundieren und Lackieren ist so nee Sache kann ich auch machen lassen aber keine Ahnung wo ich dann lieg.


    Wieviele Leute hätten zu welchen Preis den wirkliches Interesse an dem ganzen, umsonst will ich den Spass natürlich auch nicht machen aber bei 99 EUR landen wir nicht.

  • Wenn ich ehrlich bin, dachte ich blauäugiges Kerlchen, dass die Schilder irgendwann mal von Mazda selber hergestellt worden sind.


    Darf man den Schriftzug überhaupt privat verwenden, vervielfältigen und damit Geld verdienen?

  • :thumbsup: Motorpsycho :hs:
    :nummer1: -alles Werbung für Mazda :sekt:
    ...der Vollstrecker :wh:
    :denk: man sollte niemanden zum denken annimieren :ärgern:
    :rofl: :rofl: :rofl:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner rx8888 ()

  • was ist denn ein zoom zoom schild?

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Die Bilder werden bei mir nur leider net angezeigt :(

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • @All: Heise Diskusion. :wh:


    Ich nehme definitv Zoom Zoom Schilder und würde auch die 99,00 € zahlen. :denk:


    Fishburn: Preis steht oben und die Qualität sollte schon Edelstahl sein. Ich habe keinen Bock alle 2. Jahre neue zu kaufen. Mach eine Sammelbestellung auf und los geht es.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ich würde sie ja auch nehmen aber eben nicht zu dem Preis und wenn dann die Rotary Power

  • Schlagt halt mal nen Preis vor und welche Quali


    Schlage 300 Euro vor :D :devil:


    Solltest dann schon Edelstahl hochglanzpoliert nehmen . 3 mm Dicke . Die Cad Zeichnung schicke ich dir . Kannst dich ja dann mit einem Satz Zoom Zoom bedanken :wh:


    Meine Ersatz Zoom Zoom schicke ich Dagama .

  • Hallo,


    Also ich werd morgen mal nen Angebot einholen, mein Meister hier mein auf der einen seite gebürstet die andere Seite ist ja wurst.


    Jemand paar Fotos da wegen einbau, wenn dann würde ich das ganze gerne mit sauberer Doku verkaufen.


    Als Mat nehmen wir auf jedenfall Edelstahl, obwohl wir paar Tonnen Alu da hätten :eeeek:


    Aber ich denke mit wirklich allem kommen wir wirklich nicht viel weiter runter als 99,-


    Denke mal incl Versand nach DE 79,- Ab 10 Leuten kann die ganze scheisse losgehen, Preis kann ich defintiv erst nächste Ende nächste Woche sagen, bin ab Samstag gepflegt im Urlaub. Freundin zahlt *g*

  • :denk: :denk: Fotos wegen Einbau ?( :patsch:
    :nummer1: @Teufels :hs: -Teile waren vorgebohrt-passgenau, jeweils 2 löcher l.-r. mit Schrauben -Kontermutter ( Edelstahl ) :!:
    :wh: nu macht bloß keine Wissenschaft draus :hs: :rofl:
    :thumbsup: meggi :hs: ,...der mit dem Blindenhund war erste Sahne :rofl:
    :thumbsup: @Maddin :hs: ,.......wird schon klappen :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Moin,


    haben wollen würde ich die Dinger auch (sehen gut aus auf den Bildern 8o )


    Aber ich sage erst zu oder ab, wenn ich ein festen Preis höre bzw. lese :D


    Ich würde auch die Rotary Power bevorzugen :Y:


    Da wird sich wohl noch was ergeben denke ich, dann werdet Ihr wider was von mir hören/lesen.


    Bis dahin.


    Gruß :wink:

  • Bin mir mit Teufel einig und somit hat sich alles andere erledigt. Mir sind die Schilder das Geld Wert. Es gibt immer etwas was günstiger ist. Es muß jeder selber entscheiden ob für Ihn der Preis ok ist oder nicht. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Also ich lasse mal nen Prototypen fertigen,


    Wollt ihr lieber Hochglanzpoliert oder gebürstet?


    Hätte jetzt einfach mal 2mm gebürstet genommen mit den CAD-Zeichnungen vom Teufel. Das ganze wieder sauber aus Edelstahl gelasert.


    Besteht den Interesse an individuellen Sachen? Also euren Namen, Kennzeichen oder sonst was?

  • sry, mal ne ganz blöde frage. ich kann mit den schildern nix anfangen, wo kommen die eigentlich hin?ich dachte im ersten moment an einstiegsleisten, aber in den schweller ein loch zu bohren währe net sehr schlau, oder?