Fahrertür schließt mit fernbedienung nicht auf/ab

  • Hey Leute, heute mittag saß ich im auto und hab irgendwas am car pc gemacht, jedenfalls hat man plötzlich die türschlösser gehört als würden sie abschließen... nix dabei gedacht, jetzt will ich mein auto abschließen und es blinkt nichmehr und die fahrertür schließt per fernbedienung nichtmehr ab =( nurnoch per schlüssel reinstecken -.- dann blinkts aber auch...



    Wenn ich versuche bei offener fahrertür den inneren abschließschalter zud rücken ratterts auf der beifahrerseite nur... Außer die fahrertür is mit der fernbedienung aber alles abschließbar =(


    Das kann doch nich einfach so kommen ? Bitte helft mir, bin grade echt am ende -.- nix klappt heute...


    Edit: Das tacholicht schaltet zwar um aber die tachoschrift ist anstatt rot noch weis :baby:

  • Es kommt drauf an wie lange du im Stehen mit Car PC gespielt hast :wh:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Die Alarmanlange im Rex überwacht den Spannungsabfall der Batterie, hat mit dem Anspringen nichts zu tun.

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Ok, Aber warum geht dann die rechte seite noch auf und zu ?^^ Spannung bei ruhe is 12.8 Volt... das is mal gut.



    Tachobeleuchtung funzt auch wieder nur tür weiterhin nich.


    Kabel am stellmotor liefert jeweils kurz nen 12 volt impuls... Leute, mir is nich wirklich mein stellmotor IM STEHEN verreckt oder ?! Mein händler meinte kostet paar hundert eus und er kann im stehen ohne bedienung verrecken -.- ey das gibts nich.... Campen morgen kann ich absagen -.-