Der Stoff der aus uns Helden macht!!

  • Okay ich gebs zu die Ü-Schrift klingt etwas reißerisch, aber stimmt doch.
    Habe mir aus einer Asienreise ein nettes "Mitbringsel" mitbringen lassen. Handgemacht! Und das ganze zum Spottpreis.
    Ich finds "GEIL"



  • Genau. :ärgern:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Also das mit der Sammelbestellung ist jetzt so ne Sache!
    Ich vermute das die am Zoll was dagegen haben. Hab da auch schon drüber nachgedacht.
    wenn jemand weiß wie man ca 50 Jacken von Thailand hierher bekommt dann gerne. :police:


    Gruß
    Dirk

  • Hat dies nicht etwas mit Logistic zu tun. :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ach logistisch ist das kein Thema. Das sind 2 Kartons in einem Container. Das ist nicht teuer. Aber der Zoll wird an der importierten Ware interessiert sein.
    Das ist mit Teilen aus den Staaten das gleiche. Und das ist der Hersteller bekannt!!
    Aber wenn ich pro Jacke nach Thailand fliege......... :patsch:


    Schönen Abend noch


    Dirk

  • "Original von Kinderhand genäht" würde jetzt ein Freund von mir sagen.
    Schaun aber echt leiwand aus, würd mir auch gleich so eine zulegen.


    Lg Quickshift 8)

  • Hallo RIP,


    schöne jacke, sieht toll aus, in Rot vielleicht sogar noch besser


    Aber was kostet die?


    LG


    Frank

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei

    Einmal editiert, zuletzt von Escadron ()

  • Moin,


    also Maßgefertigt und als Einzelanfertigung lag die Jacke bei umgerechnet 25,- Euro. Eigentlich wollte er 35.- aber das geht ja gar nicht. :smoker:
    Ich denke mal dem ist da echt egal ob die Jacke rot, blau, gelb, oder schwarz ist.


    Gruß
    Dirk


    PS: Wenn das Wetter so bleibt dann :kotz: ich bald.