Tuning Events 2010 - next Japanertreffen Schwyz

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab mir mal gedacht wir könnten ja ein Thread eröffnen in dem wir alle Tuning Events vom aktuellen Jahr auflisten. Und allenfalls gemeinsame Hinfahrten oder Austellungsmöglichkeiten besprechen können.


    Hier mal meine bekannten Daten.


    Samstag, 5. Juni
    2. Tuning Night @ Fimmelsberg







    Sonntag, 20. Juni
    6. Nippon-Tuning Treffen





    Sonntag, 18. Juli
    Tuningtreffen Bärau






    Samstag, 31. Juli
    CarFever 2010








    Sonntag, 15. August
    Japanertreffen Schwyz






    Sonntag, 29. August
    8. Tuning Day







    Freitag, 3. September
    Faszination Auto Emotionen






    Freitag, 10. September
    Tuning Night @ Mad Wallstreet Vol. 2






    Sonntag, 12. September
    1er Meeting Tuning Sion






    und für die einen die facebook haben findet ihr unter Tuning Events Schweiz immer alle aktuellen Infos rund um die Treffen


    Cheers
    VeilZ

  • bzg Carfever. auf der page steht


    Zitat

    Wo?
    An der Autobahn A1, Eishalle 3114 Wichtrach

    hmm. wichtrach ist nichmal in der nähe der a1!!!

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • CarFever 10 - PRO AUTO
    Das Jahrestreffen!


    Lieber Autofreund


    Am 31. Juli 2010 ist es soweit! Die CarFever 10 startet mit Industriellen Partnern sowie der Organisation/Vereinigungen TuningScene & DriftScene Switzerland , Secret-Style-Tuning.ch und der Internet Community Streetridez.ch das Event für alle Car Enthusiasten!


    Austragungsort ist "The IceHouse" Sagibachhalle in Wichtrach. Zur Verfügung steht die Halle und das ganze Aussengelände.


    Willkommen sind alle Autofans, die sich wieder einmal mit gleichgesinnten austauschen wollen und natürlich sehen und gesehen werden möchten.
    Unabhängig des Wagen-Jahrgangs oder Herstellers. Egal ob Oldie-Fahrer, Joungtimer-Fan, American Car-Freund, TuningCar-Freak, es geht um geile Maschinen, an denen sich Mann und Frau erfreuen! Die Eishalle "IceHouse" ist jenen gewidmet, die besonders viel Arbeit und Detailreichtum in ihre Wagen gesteckt haben.


    Wann?
    Samstag 31.07.2010 ab 14:00 (Bewertung 14.00-18.00Uhr)


    Wo?
    in und um die Eishalle Wichtrach (Sportzentrum Aaretal),
    Kt. Bern., Sägebachweg, 3114 Wichtrach[/b]


    Preise?
    Teilnehmer/Aussteller CHF 15.-
    Besucher free!


    „ON PLACE“:
    - Shopping Zone
    Verkaufsstände für Mann/Frau wie zum Beispiel die Modellautos von Roland Singer
    - Diverse Attraktionen/Programm
    - Skateboard-Contest
    - American Cars
    - Live Rock Concerts
    - Youngtimer Show
    - RacingCars Show-Off
    - Show off Top3 Cars der CarFever 09
    - ShowCars Top of Show
    - Garagen / Tuner mit ihren Highlights
    Die Firma Forcar wird mit diversen Neuheiten, wie den Invidia Auspuffsystemen (die prüfbar sind) das „Geistes-geilste“ was im Moment erhältlich ist, vor Ort präsentieren.


    "The Highlights"
    Von 14.00 - 18.00 Uhr werden alle teilnehmenden Autos von der Fachjury CarFever-Crew bewertet.
    Das erste Mal gibt es einen Pokal für "BEST OF SUV"


    Die Pokale werden durch die Messe "Faszination auto emotionen" BEA BernExpo, Messe für Tuning, HiFi und Motorsport gesponsert.
    >> Die Preisverleihung findet als Award dieser Messe statt und die Gewinner erhalten eine Einladung für die Teilnahme an der nächsten Messe in Bern, wo ihr Auto speziell präsentiert werden wird! <<


    Bewertung Best Top3 off SPL, wird durch den Car-HiFi-Spezialist 4ohm Car-Hifi ( http://www.4ohm.ch ) durchgeführt.


    An diesem einmaligen Event darfst Du als Auto - Fan nicht fehlen! Wir wollen nicht, dass unsere Leidenschaft bald am gleichen Pranger hängt, wie Zigaretten oder Games! Unser Slogan: PRO AUTO!


    Auch wenn Medien und Politik letztens sehr oft das Auto als Übeltäter oder Sündenbock nutzen, so wollen wir diesen Vorurteilen Parole bieten und die Kunst, den Sport, die Leidenschaft, die Faszination Auto unter Beweis stellen!


    Let’s rock ...and slow for show !!!!



    Bitte zuerst in den Fragen abklären bezüglich Werbung!
    Sponsored by "faszinationen auto emotionen" BEAbernExpo , YOKOHAMA (Suisse SA) , Hänni-Motorsport tuning.ch , Autoglaserei Mamishaus gsbe.ch , FORCAR.ch




    Wer ist dabei??

  • naja. samstage sind grundsätzlich etwas ungünstig für tuningtreffs


    für mich zumindest, da hab cih anderes vor. putzen beispielsweise

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • der gelbe gehört der frau von pädu meyer.


    sush hat den link ja bereits gepostet

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • so. dieses wochenende ist ja bärau
    ist ja nicht sooo weit von mir entfernt.


    wenn das wetter bisschen besser aussieht als jetzt grade werd ich wohl vorbeigucken. allerdings mit dem motorrad


    wenn ihr also ein blaues motorrad seht von dem ihr denkt, scheisse ist das breit. das wär dann ich :rofl:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • bin wohl so um halb 3 wieder abgehauen. waren zwar relativ viele wagen dort. aber das mag ja nix heissen.


    selten so ein langweiliges treff gesehn

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • richtig ja.


    somit also nicht mehr dieses jahr



    aber es wurde ja nicht zum ersten mal verschoben.


    ich glaube nicht daran, dass es überhaupt nochmal gemacht wird. das letzte mal war unter aller sau, was da geboten wurde. zudem im frühling ist eh schlecht da kurz danach die tuningworld ist.




    das alte konzept war ganz gut. man konnte sich an verschiedensten events qualifizieren und die auto emotion wurde dann als finale genutzt für das schönste schweizer fahrzeug.



    selbst, wenn es nochmal stattfinden würde, weis ich nicht ob ich hin ginge, auch wenns direkt bei mir vor der tür ist

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • ja war letztes mal dort, es war wirklich nicht so der Hammer.
    Aber ich werde trotzdem wieder gehen, weils direkt vor der Haustür ist. Bin mir nicht sicher muss man als Besucher auch bezahlen? (Ich glaube man muss, dafür finde ich es auch viel zu mager als könnten sie da etwas verlangen.)


    Sonst geht echt keiner ans Japanertreff, war letztes Jahr mit meinem MX-5 (Supercharched) dort und mir hats gefallen.