Stehe kurz vorm Kauf, worauf muss ich Achten ???

  • Richtig ! Es gibt keins mehr. Man bekommt nur noch den Prüfungsbericht mit der RE.

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Bei der letzten Inspektion (Dezember 2009) hat mir meine Werkstatt das Scheckheft weg genommen und nur nen "Das Scheckheft wird elektronisch von Ihrem Mazda Autohaus geführt" Aufkleber in´s Handschufhach geklebt :tired:

  • Meint ihr das ist von Werkstatt zu Werksatt unterschiedlich, weil hab Inspektion im April machen lassen und hab mein Scheckheft wieder bekommen und son Aufkleber gab es auch nicht

  • Hey leute danke für eure antworten und eure hilfe :hs: also kann ich davon ausgehen das alles ok ist und das nicht nur eine ausrede war um was zu verbergen?!Das scheckheft werde ich aber sehen bevor ich es kaufe oder?


    mfg Mica :thumbsup:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • natürlich kannst du das scheckheft vor dem kauf besichtigen also darauf würde ich bestehn :thumb:

  • ja würde ich sowieso drauf bestehen :D Aber mir geht das nicht aus dem kopf vllt weil mir nur komische sachen momentan durch den kopf geht! :patsch: Aber könnte dann mazda nicht irgendwas dran ändern zu deren günsten??Ich weiß ich mach mir zu viele sorgen aber man gibt keine 100€ aus ^^


    Schönen WM tag :nummer1:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von Bigbro ()