Danke für die tolle Zeit und bald auch Aufwiedersehen

  • Hallo Leute,


    Wollte mich auf diesem Wege verabschieden und für die gute Zeit im Forum bedanken.


    Habe meinen Rex noch die nächsten Wochen und werde ihn wirklich schweren Herzens KW 23/24 in Zahlung geben.


    Nachdem ich jetzt den Jaguar XF, Ford Mustang GT, Camaro 2010 und denn neuen RX-8 probegefahren bin, habe ich mich für ein anderes Auto entschieden.


    Ungeachtet dessen, hat keins der o. gen. Autos so ein tolles Fahrgefühl hinterlassen wie der RX-8. Gründe für den Verkauf / Kauf waren andere.


    Ich werde bei Gelegenheit noch paar Bilder posten, obwohl ich nie welche reingestellt habe, ist mein kleiner durchaus sehenswert...


    In diesem Sinne wünsch ich euch alles gute und man sieht sich...

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Immer schade sowas zu lesen, aber Du wirst bestimmt viel Spass auch in Deinem Camaro haben :nummer1:
    Mach's gut und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir auch ;):hs:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ja viel Spass mit dem Camaro und ich hätte den V8 6,2 lt mit 400 PS in original Orange mit schwarzen Streifen genommen. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ein Camaro 8o
    Der würde mir auch gefallen :Y:


    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.



    Aber eins verstehe ich nicht so ganz :denk:



    Nachdem ich jetzt den Jaguar XF, Ford Mustang GT, Camaro 2010 und denn neuen RX-8 probegefahren bin, habe ich mich für ein anderes Auto entschieden.
    Ungeachtet dessen, hat keins der o. gen. Autos so ein tolles Fahrgefühl hinterlassen wie der RX-8.

  • Aber eins verstehe ich nicht so ganz :denk:


    ähm, ja. Umständlich geschrieben. Meinte damit, ein anderes als RX-8...


    Was soll ich sagen, die anderen sind alle deutlich schneller, aber in Sachen Kurven und dieses Gefühl das man hat, wenn man bis zum PIIEEEPPPP beschleunigt 8o , da können die anderen einfach net mithalten. Der Camaro ist einfach brachial, aber vom Gefühl kommt er trotzdem net an den Rex ran (wobei der auf seine Art auch extrem GEIL ist :hechel: )


    Ich hatte es ehrlich gesagt leid, von irgendwelchen Ford Focus und Golf´s überholt zu werden. Naja, die Optik is halt auch der Hammer !


    @ Dagama


    Den unterschied zwischen dem V6 und V8 merkst du auch erst ab 170-180 km/h. Von dem her, der Unterschied beim Verbrauch und Unterhalt, rechtfertigen die 90 PS mehr net.

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

    Einmal editiert, zuletzt von Snoop982 ()


  • ähm, ja. Umständlich geschrieben. Meinte damit, ein anderes als RX-8...


    Na dann schreib das doch auch so :rofl:
    Was kostet dich das neue Schätzchen :?:


    Der Camaro schwirrt mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum :O

  • Also Golf ist an mir noch nie einer vorbei gekommen ! :D


    Dann war es der falsche Golf, die falsche Straße, der falsche Fahrer oder das falsche Land.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Und jetzt bleibt beim Thema.
    Es gibt zur Zeit mehr als genug wer ist der schnellste Thread :rolleyes:
    Alles weitere wird sonst Kommentarlos gelöscht.

  • Welche Farbe wird denn der Camaro haben? :thumbsup:




    PS: Wann gibts denn Bilder von deinem ReX? :P


    MfG :wink:

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • so, hier noch einige aktuelle Bilder vom Rex



    /"




    der camaro sollte eigentlich Anfang 2011 kommen und gelb oder schwarz werden. jetzt wirds KW 23/24 und aqua blue metallic.


    ne echt geile farbe, mit potenzial für paar tuningmaßnahmen. so serie, hauts mich nicht vom hocker. wäre schwarz schöner, aber bissi weitergedacht... ist halt extrem selten.

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids