So grad fertig und doch schon wieder kaputt (fertig Update 22.05)

  • So er ist fertig.
    Ich muss diesmal meinen Freundlichen loben, denn er hat sehr gute arbeit geleistet.
    Der Lack past 1a ohne Übergang lackieren, wobei er dies gemacht hätte wenn ich ein Farbunterschied gesehen hätte. Denn er hat für die Versicherung schon alles raus gesucht an Unterlagen. Wo Mazda rein schreibt, es muss der Übergang ,bei Teil lackierung, lackiert werden. Sie haben sogar den Stossfänger hinter der Schürze matt schwarz lackiert, da diese seit dem tiefer gesetzten Nummernschild sicht bar ist.
    Das Mazda Zeichen ist jetzt auch weg. Also ich bin zu frieden.


    @ big@lex Front ist leider schon entsorgt. Sorry



    Hier noch ein Bild vom fertigen Auto und jetzt geht's ab in den Urlaub.

  • gecleant sieht es um einiges besser aus. :thumbsup: und wenn der lack stimmt, dann braucht man sich doch um nichts sorgen machen. :wink:

  • Sieht allgemein sehr schön aus, die Felgen und Folien etc, aber das Emblem fehlt mir als optischer Mittelpunkt vorn :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Sieht echt gelungen aus.Jetzt heißt es aufpassen! :hihi:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1: