Anderes Radio einbauen

  • hallo leute,


    ich habe vor ein anderes radio sammt verstärker zu verbauen, trotz zahlreicher themen bin ich leider nicht wirklich fündig geworden bzw. habe keine lust großartig was umzubauen :wacko:
    das problem wird an der sache wahrscheinlich die klimaanlage sein...


    hatte jemand das selbe problem bzw. eine lösung gefunden???

  • hab ich mir schon angeguckt... muss leider sagen das es mir viel zu teuer ist! gibt es wirklich keine möglichkeit ein stinkt normales din radio zu verbauen?!?

  • Hy,


    Ich glaub diese Frage kommt jeden Woche! Hab mittlerweile auch schon 3mal die selbe Antwort gegeben!
    Die Blende von Kanatechs hab ich auch verbaut! Is tabsolut Top und die Klimaanlage funktioniert ohne Probleme! Bei diesen "billig" Blenden aus dem US-Ebay funktioniert die Klimaanlage nicht mehr! Du könntest natürlich die geschätzen 30 Kabel die ans original Radio gehen verlängern und dieses woanders hin setzen (z.B. unter den Sitz!) Dann kannst du dir vornen ein anderes Einbauen das den part für die Musik übernimmt und dein Originales unterm Sitz übernimmt weiterhin die Klimasteuerung! Allerdings wär mir der Aufwand einfach zuviel! Spar lieber nen Monat länger und hol dir die Blende von Kanatechs! Dann hast du Ruhe!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Oder bau doch einfach dort wo das Navidisplay normal sitzt ein zusätzliches Radio ein.


    Könnte auch ganz gut funktionieren.


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • nun wenn alles gut funktionieren soll und die tonquali top bleiben soll musst du nen bissel mehr geld investieren aber es lohnt sich.es ist dann halt kein ebay müll.
    ps.doch man kann nen normales verbauen.das teure ist die blende und anschluss kabel für bose


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU