~Pakfeifer SPEC1 Body ~ Mein 2010er update ;)

  • sehr schöne Umbauten. Meinen wollte ich Ähnlich gestalten ! Endlich sieht man die Pakpeifer auch mal in anderen farben.


    Sehr gelungen was nur noch fehlt ist der Böse Blick :-)


    Gruß aus Düren

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

    Einmal editiert, zuletzt von Naydoo ()

  • Schick schick :D
    Aber was sind das für Blasen auf der Heckklappe???
    Sieht etwas komisch aus!
    Aber so verdammt schick :D

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hi Jordan,


    sieht echt geil aus dein Rex!!! Sag mal, könntest du mal nen Bild von der Befestigung des Flügels am Kofferraum posten? Würde mich mal interessieren, wie du das gelöst hast.


    LG
    Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • :)) Danke danke



    Also ... die blasen sind seint gestern weg !!! 8)


    ... und ich wer für dich erazer ein paar pics machen von der befestigung ... ok



    Und im junie kommt noch ein update :thumbsup: laßt euch überaschen

  • :thumb: Sehr Nice!
    Welche TFL's hast du verwendet und was hat das Folieren der Motorhaube inkl. Material gekostet?


    Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!


  • Sieht super aus :thumb:
    Für meinen Geschmack zwar etwas zu extrem für 231ps aber trotzdem klasse.
    Wenn er +300ps hätte, PERFEKT.


    Wie viel Bodenfreiheit hast du vorne noch :denk:


    Ist das der ex Rex von Florian (Speck-Tuning) ?(
    - Es steht Speck-Tuning auf dem Nummernschild und der Heckscheibe.
    - Das Fahrwerk sieht von der Einstellung aus wie das FK.
    - Und nicht zu übersehen die 8,5 und 10,5x20" OZ Gallileo III Felgen :Y:

  • Willkommen im Klub :thumbsup: Dein Rex sieht megabrutal aus :thumbsup::hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • 8)



    Ich denk mall das die meisten von euch mein RX8 schon kenne ... das ist der Ex Speck Mazda von Flo ... denn hab ich in 2008 oder so gekaunf und seint dem gehört er zu famielie :love: ... gut erkant muetze.glatze :thumbsup:


    Also forne hab ich S6 TFL s verwendent und für die folien hab ich 320 bzw 370 bezahlt ... folie arbeit ... 50 hab ich draufbezahlt weil am heck 2x holien verwendet würde wegen de cleaning .

  • Also den Flügel find ich auch too much :wh:
    aber der Rest vom auto einfach der hammer :thumb: :Y:



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • WOOOOOOW!!!!...der hammer!! Gefällt mir sehr!!!.....tolllleeee Arbeit..... 8) .....


    Echt gelungen dein Rex......

  • Sieht wirklich stimmig und lecker aus :thumb:
    Die Scheinwerferblenden müssten aber noch dazu kommen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • wo es grad um die Scheinwerfer geht... ;)
    die Standlichter sollten noch getauscht werden mit denen hier 8o
    ansonsten alles top :thumbsup:
    www.hypercolor.de

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • ... und ich wer für dich erazer ein paar pics machen von der befestigung ... ok

    Hi,


    wo sind denn die versprochenen Bilder ;)


    LG
    Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi