was ist das für ein Zubehör

  • Das erste is ein kleiner Gummischutz für die hintere Tür - soll den Lack der Vordertür schützen wenn man die Türen in der falschen Reihenfloge zumacht ;(


    Das Zweite is ein Lenkrad - war aber bei meinem dabei und nicht als Zubehör :D :D ;)

  • Ich denke doch es ging eher um die Schaltpaddel am Lenkrad.


    Meines Wissens geht das aber nur bei dem Automatikgetriebe, daß hier in Deutschland ja allseits so beliebt ist.


    Das das Lenkrad beim Rx8 als Zubehör angeboten wird, war mir bis jetzt nicht bekannt ;) :D :D :D


    Günni

  • Naja, dafür zahlen wir ja auch meisten X(


    Passt doch: Weniger Ausstattung, dafür höherer Preis. Klingt irgendwie deutsch ;(


    Traurige Grüße


    Günni

  • Also da am 1. Teil ein Kabel dran ist würde ich doch eher vermuten das es sich um eine Antenne (Radio?, Handy?) handelt und nicht um einen "Gummi-Schutz"?


  • Das gibts doch.


    Kostet schlappe 17500 Euro. Dann mit 6-Gang sequenziell mit Wippe.
    Schalten ohne Kupplung. Ist n richtiges Rennsportgetriebe.


    Mach echt Spaß :D


    Sequenzielle Grüße


    Günni

  • Wo gibt es denn das Günni?


    Hört sich echt interessant an.
    17500 sin nicht die Welt.


    MRG RXFAN

  • Nicht die Welt, aber vielleicht ein super gut erhaltenes RX-7 Cabrio oder RX-7 FD?


    Für den Preis stände mein Entschluß fest.


    mfg
    foxy

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • ALSO: Teil 1 ist ein Gummischutz für die Hintere Tür, wie schon richtig erkannt. (Habe ich mir selber in Japan gekauft) Teil 2 ist das Lenkrad wie man es in Japan bekommt wenn man den RX-8 mit Schaltwippen ordert! Die dinger sind aus Alu gefertigt und passen wie ein "alter Handschuh" einfach genial! Aber wie wohl jeder weis ist in Deutschland diese Version nicht erhältlich. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DH-Marco ()

  • Hallo,


    das ist das "stink-normale" Lenkrad eines RX-8 mit Automatikgetriebe.
    Das Lenkrad ist mit Schaltwippen versehen. Die Tasten links sind für die Audiobedienung und die Tasten rechts für den Tempomat.


    Auch wenn ich kein Automatikfan bin, muss ich sagen, dass sich der RX-8 mit Automatikgetriebe absolut klasse fährt. Ein Bekannter von mir hat diese Version.


    Gruß
    WHS

  • Zitat

    Original von RXFAN
    Wo gibt es denn das Günni?


    Hört sich echt interessant an.
    17500 sin nicht die Welt.


    MRG RXFAN


    rx8fan,


    was soll dieser Blödschnack 17500.- Euro sind nicht die Welt??
    Ich finde dies ist eine ganze Menge und nicht jeder zahlt seinen RX aus der Portokasse... :baby: X( vorallem wenn man diesen Betrag in Relation zum Preis des Autos setzt ist das unverschämt viel Geld.


    @all


    wünscht sich mancher ein Getriebe ala' F1 oder SMG/automatisiertes Getriebe etc. mit den Schaltpaddeln oder seid ihr da eher konservativ und bleibt lieber bei einer konventionellen Knüppelschaltung??


    Ich für meinen Teil bleibe lieber bei einer herkömmlichen Schaltung/Kupplung....möchte mit dem Spiel Kupplung und Gas neimals aufhören wollen....zumindest bei einem weniger vernünftigen Funauto ;)


    Grüße Andy



  • die 17500 Euro bezogen sich auf diesen Thread...sorry für das durcheinander... ;)


    Grüße Andy