wie kommt man an die zündkerzen

  • Servus leute wie kommt man am besten an die zündkertzen ran
    ich würd sie gerne mal ausbaun um sie sauber zu machen aber ich glaub das das nicht so einfach wird


    ich hoffe das jemand eine antwort darauf hat mfg andi

  • mir wird öfter mal ein stecker locker, da fahr i auf die grube und mach ihn wieder fest. von da sollte man auch an die kerzen kommen, man sieht zumindest alle 4 stecker


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Wenn keine Grube oder Bühne zur verfügung steht einfach Wagenheber drunter und linkes Vorderrad abschrauben. Ist dann zwar immernoch etwas fummelig aber es geht.



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Genau so, wie es AcidChris sagt :hs:


    ...und beim Zurückdrehen der Kerzen zuerst immer mit der Hand gefühlvoll einzudrehen. Wenn sie gut aufsitzen und Du sie per Hand nicht mehr drehen kannst, dann mit Kerzenschlüssel festziehen (aber nicht mit zu vielem Kraft). Die Batterie brauchst Du dazu nicht abzuklemmen. Viel Glück ;):hs:


    PS: Auf Trailing (T) und Leading (L) achten. T ist oben und L ist unten. Die Kerzen haben normale Gewinde, so Du kannst sie nach links entlockern.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hey leute danke für eure radschläge :hs:
    ich habe es zuerst immer von oben versucht ich wär beina verzweifelt weil man nicht hinkommt :baby:
    ich werde wohl das mit dem wagenheber mal ausprobieren weil ich keine bühne oder grube habe


    also danke nochmal :hs: