Wir sagen Dankeschön und Auf Wiedersehen!

  • Auch wenn es für einige vielleicht unerwartet kommt ich habe gestern meinen Rex verkauft.


    Hatte den letzten Monat immer wieder mal mit dem Gedanken gespielt, ihn zu verkaufen und mir ein neues Fahrzeug zuzulegen.


    Ich sage mal gleich dazu, dass ich in keiner Weise zum Verkauf gezwungen war. Weder hat der Wagen jemals irgendwelche Fehler gezeigt noch hat er keinen Spaß mehr gemacht.


    Und finanziell hat sich auch nichts zum Negativen geändert, also hätte ich mir den Rex auch weiter locker leisten können.


    Ich wollte einfach mal wieder eine Veränderung.


    Wenn ich mir die Leute angesehen habe die z.B. immer so im Forum ihre Rexe angeboten haben und dann über Monate immer mehr mit dem Preis runtergegangen sind, dachte ich es würde sich vermutlich sowieso keiner melden.


    Also habe ich mir gedacht, setz ihn doch mal spaßeshalber bei Autoscout rein und guck ob es wirklich so schwierig ist das Auto zu verkaufen.


    Meine Erfahrung war, dass es das nicht ist! Zumindest nicht bei einem gepflegten schwarzen 2006er Reloaded.


    Ein paar ordentliche Fotos gemacht und ihn Sonntagabend reingesetzt. Am nächsten Morgen hatte ich schon drei Leute die ihn sich angucken wollten. Zwischenzeitlich war ich mir nochmal unsicher ob ichs jetzt wirklich tuen sollte,


    ich hatte ja gar nicht damit gerechnet, dass sich jemand meldet. Habe mich dann aber nach langem Hin und Her schließlich doch dazu entschieden den Wagen jemandem zu zeigen und nach einer kurzen Probefahrt sind wir uns auch gleich einig


    geworden. Der Preis liegt im Mittel dessen was ich als Minimal und Maximal angesehen habe. Passt also für mich. Wäre es nicht so gewesen hätte ich ihn einfach behalten.


    Beim Abholen sind meine Lebensgefährtin und ich zwar schon sehr wehmütig geworden, aber das war wohl zu erwarten ;(


    Der Käufer wurde informiert dass er sich wieder bei mir melden soll, wenn er ihn laut seinen Plänen in 2 Jahren wieder verkauft :D


    Von dieser Seite nochmal alles Gute mit meinem Ex-Rex :sekt:



    Bedanken wollte ich mich für all die hilfreichen Tips und Anleitungen hier im Forum :thumb:


    Außerdem für die vielen Leute aus der Community die ich auf den zahlreichen Treffen vor allem im letzten Jahr kennengelernt habe. :)


    Die wird es bei anderen Fahrzeugen vermutlich nicht geben :(


    Also danke! :><:


    Bei den RMC-Treffen werde ich vermutlich noch das eine oder andere mal auftauchen und dem Forum werde ich vermutlich auch so halb erhalten bleiben, wenn auch wahrscheinlich mehr passiv, ich bin einfach zu schreibfaul ;)



    Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht, bin nicht umbedingt auf ein Auto angewiesen. Lust habe ich aber schon auf irgendein Spaßgerät. Vielleicht hole ich mir für ein paar Jahre irgendein Überbrückungsgerät und mache dann eventuell


    meinen Traum vom Camaro wahr ;) Träume soll man ja ruhig pflegen!


    Egal welches Überbrückungsauto es wird, es wird auf jeden Fall auch am Steuer von diesem weiterhin möglich sein den gesunden Menschenverstand auszuschalten und nach Instinkt und Reflexen Vollgas zu geben, wie ich es so liebe ;)
    (wenigstens bin ich ehrlich).


    Es wird auf keinen Fall ein deutsches Auto werden, denn mir fällt leider kein einziges deutsches Auto ein, was mir designmässig gefällt. Da herrscht für mich eben seit Jahren gähnende Langeweile.


    Mir gefällt der eine oder andere Alfa, von klein bis groß, eventuell schlag ich da irgendwo zu. Aber auch das ist erstmal nur ein Gedanke.



    Allen die ihre Rexe weiterhin hegen und pflegen, denkt bei Problemem immer daran:


    "Es ist nur gut, wenn es auch ein wenig weh tut" ;)


    Also noch viel Spaß mit den Fahrzeugen!


    Ade
    Michael

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Danke und ne schöne Zeit noch.


    Ich spiele auch mit dem Gedanken, da ich eigentlich schon immer ein Cabrio haben möchte :(


    Aber irgendwo bring ich es nicht ganz über das Herz.


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Hallo Michael,


    jaaa, das kommt ja nun wirklich überraschend 8o , aber :hs: . Sowas muss jeder für sich entscheiden. Schön, dass Du einen zufriedenstellenden Preis bekommen hast :thumbsup:


    Wenn diese tolle Community nicht wäre, wir hätten uns auch schon zum Verkauf entschlossen :*:Vier Jahre REX, nun, eigentlich ist das auch für uns nun mal lange genug. Aber wir liiiieben diese Leute hier und mit einem anderen Typ Auto kann man schlecht dauerhaft zu den RX8 Treffen fahren :rofl:


    Wir hoffen, man sieht sich mal wieder und: schade, Euch zwei in unserem Verein zu verlieren ;(


    Liebe Grüße von Helga und Hägar :wink: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Jeder muss tun was er für richtig hält :rolleyes:
    Dann kriegt das Forum ja vielleicht ein neues Mitglied, hoffe doch sehr daß du dem Käufer von uns berichtet hast :sprichzurhand:
    Viel Freude mir deinem nächsten .....

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • nun ja, dann viel spaß mit dem neuen. :D


    aber ich dachte auch das dauert ewig. als ich ihn bei mobile reingestzt habe hat es gerade mal 5 minuten gedauert, da war er auch schon weg. ^^
    ich war ziemlich überrascht.

  • Schade wieder ein Rex weniger in meiner Gegend wohin ging denn der Gute? bei mir wird es wohl 2013-14 soweit dann habe ich mir vorgenommen es Sayen nach zu machen und einen GTR zu kaufen ist schon lange mein Traum Auto nur kann ich mir ihn jetzt noch nicht leisten ;(.


    Wünsche dir viel spaß wenn du ein neues Auto dein eigen nennst.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • meinen Traum vom Camaro wahr ;) Träume soll man ja ruhig pflegen!


    Michael


    Gute Wahl ! Nachdem ich den FL Probegefahren habe und total entäuscht war, hab ich mich auch für nen neuen Camaro entschieden.


    Bei mir is es entweder Ende August oder April 2011 soweit ! Wohl eher April, dann habe ich mehr Zeit für den nächsten Winter zu üben :-D



    Wobei mir der Gedanke, nach fast 6 Jahren Rex schon ziemlich schwer fällt. Das Auto zu behalten und es nur paar Tage im Jahr zu bewegen, ist auch keine Option.

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Buchtnass,


    Viel Spaß im " neuen " Lebensabschnitt ohne Rex.


    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Aber wir liiiieben diese Leute hier und mit einem anderen Typ Auto kann man schlecht dauerhaft zu den RX8 Treffen fahren :rofl:

    Das mache ich schon Jahre so, also zu den Stammtischen. Geht problemlos und an die Sprüche gewöhnt man sich auch :D

  • Danke euch allen, auch ohne Rex geht es weiter ;)


    Meiner ging übrigens nach Leverkusen. Er kennt das Forum und wollte sich jetzt auch bald anmelden.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:


  • was wird denn mit der HT10 :party: Party


    Da war auch son Punkt, aufs Harz-Treffen hatten wir uns echt noch richtig gefreut und wären auch gerne wieder gekommen.... aber mitfahren ohne Rex, hmm? Hält man die anderen doch nur auf und das ist dann auch blöd für die ;)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Butchnass ()

  • Du schreibfauler hast aber so zemlich viel geschrieben :D


    Wünsche euch mit dem neuen Auto viel viel Spass....bye bye :hs:


    Ach ja...Alfa ist eine gute Wahl, die haben echt schöne Autos. Hab meinen schon mal fast gegen einen Alfa eingetauscht, aber habs dann nicht übers Herz gebracht :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Und schon wieder ein Rexler weniger. ;( ;( ;(
    Hoffentlich Pflegt und Wartet und behandelt der nächste Besitzer deinen Rex gut. :thumbsup: :thumbsup:


    Viel fun mit deinem nächsten Auto.....und denk immer an uns wenn du einen Rex auf der Straße siehst!! :ahahaha:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • :thumbsup: Butchnass :hs:
    ;( machs gut , bye bye :wink: :wink:
    :denk: mal ehrlich der Fanfaktor -die Leute -der Rex ist und wahr da eizigartig
    :) durfte es heute wieder erleben :hs:
    mfg
    Roadrunner Rx8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Oha das ist echt eine Überraschung :ugly:
    Aber solange du uns bei den RMC-Treffen erhalten bleibst ist doch alles gut!!! :)
    Ich gehöre ja mitlerweile auch nicht mehr zu den REXlern.


    gruß Domi

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • mensch micha...wat machste nur für sachen :denk::rofl:


    der harz( bzw. wir verrückten ) wird dir 8 euch ) sicherlich fehlen ...


    komme ja gerade erneut von einem unserer berüchtigten treffen....


    so nette leuite findet man eben nur bei den rexlern... :thumb:


    das ist auch für mich der grund, den rex weiterhin zu hegen und zu pflegen..


    CU und auch grüsse von doris


    :wink:


    pit

  • :ärgern::ärgern: Einfach hier so die Fliege machen....das kannst du vergessen :rofl::rofl: ...auch ohne Rex....egal was kommt...hast du auf dem Stammtisch zu erscheinen ;):D .


    Schade so ohne Ankündigung....ich such auch nach was schwarzen :wh: ....aber meinen Rex gebe ich nicht her :P .


    Bis bald Ihr zwei..


    :wink:

  • @ Micha
    Ui wer hätte denn ahnen können, dass du an meinem Rex Interesse hast?


    Bei den Stammtischen werden wir sicher noch auftauchen. Harz-Treffen ist aber ohne Rex einfach doof :(


    @ Meggi
    Schade Meggi, ich hätte echt gerne wieder einen mit dir gehoben ;)


    Ich habe hier bewusst vorher nichts von Verkauf gesagt.


    Da ich mich kenne und ich ihn nicht verkaufen musste, wäre es dann vermutlich wieder irgendeinem von euch gelungen mir das auszureden ;)


    Der Verkauf war so schon schwer genug, das könnt ihr mir glauben.... es hat weh getan!

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Butchnass ()