Aussenspiegel klappert.

  • Wer kennt dieses Problem.Beim schliessen der Fahrertür klappert der Aussenspiegel.Das ganze ist nur bei warmen Aussentemperaturen lässtig und hört sich einfach nur billig an.
    Im Winter war nix zu hörn .Nicht schlimm aber es nervt.

  • Bei mir klappert mein rechter aussentürgriff.. Beim Musik hören ist das echt lästig, kannst kaum lauter machen. Naja morgen gehts zur insepktion, da sollen die mal ordentlich entklappern...


    Aber mein Aussenspiegel klappert nicht, kann dir da nicht helfen.


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • ...ist in der Zubehör-Liste nicht erwähnt, habe ich aber auch. :ärgern:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Wer kennt dieses Problem.Beim schliessen der Fahrertür klappert der Aussenspiegel.Das ganze ist nur bei warmen Aussentemperaturen lässtig und hört sich einfach nur billig an.
    Im Winter war nix zu hörn .Nicht schlimm aber es nervt.


    Hallo,


    habe ich in meiner Werkstatt beim letzten Service im Dezember bemängelt und die haben irgendwie ein wenig Schaumstoff "reingebastelt". ?(
    Ich hoffe es hilft ein Weilchen,... übern Winter habe ich ja nichts bemerkt und aktuell noch nicht darauf geachtet. :sleep:



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

  • Problem ist bei der Schale des Spiegels zu suchen. Montiert alle einfach die Schale ab, dünnes Schaumstoff oder ähnliches rundum dorthin kleben, wo die Schale aufsitzt und die Schale einfach zurückmontieren. ;)


    So ungefähr: http://www.rx8club.com/album.php?albumid=255&pictureid=1783 (Bild 13. und 14.)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Dank für die idee aber selber am am Auto basten ist nicht mein Ding.Es steht ja bald der 60000 tausender Service an ,und dann soll mein Freundlicher mal beide Augen drauf werfen.

  • danke für den Tip werde es die Tage sofort machen !
    noch jemand eine Idee mit den Türgriffen ?

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png