Reifendichtmittel

  • Habe gerade gelesen, dass das Reifendichtmittel ein Verfallsdatum hat und habe gleich mal bei mir nachgeschaut wo dieses bei mir liegt. Und zwar 12/2007. Naja knapp über 2 Jahre drüber. 8| :S Nun seit ihr gefragt: Muss dies ausgetauscht werden? Da ich dies noch nie benutzen musste und es original verschlossen ist. Oder hat es durch die Überlagerung nicht mehr die gewünschte Wirkung?
    Hat einer von euch das Dichtmittel schon mal benutzen müssen?

  • Also ich hab den Koffer schon lange rausgeschmissen und hatte nie vor das Teil zu benutzen...
    Ich ruf lieber den ACL (unser ADAC)


    die ganze Sache war mir von Anfang an viel zu umständlich und ist nur zusätzliches Gewicht das man mit sich rumschleppen muss :wh:


    Und ich glaub auch mal irgendwo gelesen zu haben dass die Flüssigkeit ausgelaufen wäre :denk:


    Gruß :wink:
    Paul


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • Jo das zeug kann man vllt in der Salzwüste in Amerika brauchen aber hier gibts Adac.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Aber den kleinen Kompressor kann man schon evtl. gut brauchen ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)