Schönes Bodykit

  • Hallo Tuning Freunde!


    Habe bei ebay ein sehr schickes Bodykit gefunden,
    vorallem die Front sieht sehr geil aus.
    Und die Luftauslässe sind auch super.
    Allerdings ist der Preis ein bissel happig und natürlich die Herkunft.


    http://cgi.ebay.de/Mazda-RX-8-…3%B6r?hash=item439e5ee750


    Und dann habe ich noch diese hier gesehen:


    http://cgi.ebay.de/Mazda-RX8-S…3%B6r?hash=item20abdadbe2

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • also das bodykit gefällt mir auch rundum :) das 2 sieht aber auch sehr schön aus. das zweiter ist aber ehr dezent im gegensatz zum ersten ^^


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Hier gibt es sogar ein Video über den Ersten: Kamikaze RX-8 aus CZ
    Ich würde sagen, wenn man leichte aber teuere Unfall hätte (sprich Frontstosstange, Kotflügeln usw.), dann ist es unbedingt wert zuzulegen.


    Der 2. ist Wangan, aber das Sett beinhaltet "nur" die Stossstangen und Seitenschwellern. Die 2. und 3. Bildern sind irreführend, weil man es denken könnte, dass die vorderen und hinteren Kotflügeln auch zum Kit gehören.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Das 2. gefällt mir echt gut weiß einer ob die Quallität wirklich so gut ist wie beschrieben? Hab grad gesehen das in "Kleine Heckkunde" darüber diskutiert wurde aber wie es wirklich ist weiß da wohl auch keiner schade

  • Das 2. Kit ist von Neodesign, ein Deutscher Hersteller für Bodykits. Ein Kumpel hat sich für sein Opel Astra bei den Jungs ein Kit gekauft und ist äußerst zufrieden damit :thumbsup: woraufhin er mir dieses für den REX empfohlen hat.
    Super Sache auch: das Teilegutachten! lacken, anbauen,ohne Sorge vorstellen beim TÜV - fertig :D (so war es zumindest bei mein Kumpel)
    Bisher hat mich der Preis etwas abgeschreckt 1000€ für 4 Teile (wie gesagt nur Stoßstangen und Seitenschweller!!!)


    aber das Angebot bei Ebay lässt mich das Ganze noch einmach überlegen.
    ich kann euch ja ein paar Bilder zeigen bzw. ein Anbaubericht posten wenn ich mich dafür entschließen sollte es zu kaufen.


    übrigens: http://www.neodesignshop.eu/index.php/language/en --> hier ist der shop von NEODESIGN. die Seite ist zuzeit leider fehlerhaft ;( daher auch keine aktuellen Preise vom Hersteller :( , aber denke mal das sie das Kit auch für 799 anbieten ;)


    grüße
    Marcus

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

  • Das Problem ist nur das Kit für den Rex hat laut der Seite auf Ebay nur ein Materielgutachten und da geht das eintragen nicht so einfach von der Hand (leider). Wenn es ein Teilegutachten hätte dann würde ich es mir denk ich auch holen. Falls du es dir kaufst würde mich jede Info interessieren vor allem wie es beim TÜV lief.

  • ja das Body von neodesign hatten wir auch mal im Gespräch.


    Habe denen mal eine Mail gesendet vor langer Zeit. Jedoch nie etwas zurückbekommen. Worauf ich es auch so lies.


    Hatte mal noch ein Video auf Youtube gefunden von einem orangenem RX8 mit dem Kit. Aber hab es dummerweise nicht favorisiert..


    Cheers
    VeilZ

  • Schade dass du es nicht mehr hast. ;(


    hab nämlich noch nie ein anderen als den von den Bildern der Teile gesehen :(
    jemand anderes vielleicht?

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

  • Das von neo finde ich auch super ,würde auch für mich in frage kommen aber warte lieber noch erfahrungs berichte ab !! :denk:

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • also auf den bisherigen animirten bildern fand ich das kit immer echt klasse, aber in org auf dem roten??
    ich finde das sieht absolut grässlich aus.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hab mal ein wenig nach dem Wangan Bodykit gesucht und einen blauen mit Bildern gefunden.
    Das Wangan hat schon was auf alle Fälle, dezent und sportlich. :thumbsup:
    Hab sogar noch eine Bezugsquelle des Bodykits ausgemacht. Wäre sogar etwas günstiger als Ebay.
    Kann zu dem Shop allerdings nix sagen.
    Hab die nur mal auf nem kleineren Tuning Tag mit einem Stand gesehen, daher die Adresse.


    Importspeed


    Blauer RX8


    Quelle

  • Auf diesen Vids sieht Neodesign aber nicht schlecht aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)