Rotary - meet & drive

  • Hallo Zusammen,


    Hiermit präsentieren wir euch das Rotary - meet & Drive Event.
    Zugelassen sind alle Auto die mit einem Wankelmotor angetrieben werden. Auch internationale Teilnehmer sind erlaubt.


    Das ganze Event wird an zwei Tagen stattfinden! Und zwar am 26/27 Juni 2010!


    Samstag:

    Start: 8:30 Raststätte Neuenkirch (Richtung Luzern)
    Treffpunkt: 9:45 Raststätte Gotthard (Richtung Andermatt)
    Treffpunkt: 11:30 Andermatt Luftseilbahn
    Treffpunkt: 13:30 Ulrichen Hotel Alpina (Mittagessen)
    Treffpunkt: 16:30 Andermatt Luftseilbahn
    Treffpunkt: 19:00 Ilanz Bahnhof
    Ende: 20:00 Bonaduz (Abendessen und Übernachtung) Empfohlene Hotels: am Ende des Beitrages.


    Sonntag:

    Treffpunkt: 11:30 Tiefencastel Bahnhof
    Treffpunkt: 15:00 St. Moritz Restaurant Segelclub
    Ende: 19:00 Marché Restaurant Heidiland (Richtung Zürich) Abendessen und individuelles verteilen in alle Richtungen


    Es gibt keine Anmeldepflicht! Es kann kommen wer will! Das einzige was man beachten muss ist, dass man zu denn oben genannten Zeiten am Treffpunkt ist. Für die Übernachtung in Bonaduz ist jeder selber verantwortlich. first come - first serve!


    Wir empfehlen folgende Hotels:


    Hotel Alte Post
    Versamerstrasse 1
    Tel. 081/641 12 18
    Fax 081/641 29 32
    [email protected]
    www.altepost-bonaduz.ch


    Hotel Grischunata
    Versamerstr. 5
    Tel. 081 - 641 11 74
    Fax 081 - 641 11 64
    [email protected]
    www.grischunata.ch


    Natürlich kann hier auch besprochen werden, wer mit wem ein Zimmer nimmt. Damit man die Kosten senken kann.


    Wir hoffen auf viele Teilnehmer

  • Bei uns hängt es einfach davon ab, ob unser RX-55 dann endlich fahrfertig und geTÜVt ist.


    Derzeit sieht es eigentlich ganz gut aus. Wir planen im Moment den Wagen in der Woche vom 14-20. Juni endgültig bei Rudolf mit ihm gemeinsam fertig zu machen.


    Mit dem MX-5 wollen wir eigentlich nicht nochmal mitfahren.


    Frank

  • Ich bin dabei, sofern nichts extrem wichtiges einen Strich durch die Rechnung macht.



    Die Kombi mit dem Stammtisch ist sicher gut und ich fänds nicht so gut, wenn sich dann an diesem Tag 2 Schweizer Grüppchen bilden würden.

  • Bin auch dabei, weiss nur noch nicht, ob ich beide Tage bleibe, aber am 26. sicher.
    Geb ich dir Recht, Martin.
    Aber, wer fährt schon ins Bündnerland, nur wegen des Stammtisches? :denk:


    :wink:

  • Gibt es da auch einen zelt platz oder so? Wen ich schon für 2 tage mein inventar mitnehme fählt ein zelt auch nicht ins gewicht und wär mal was anderes ;) Ob ich definitiv dabei bin muss ich noch abklären

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Hehe, quasi RX-Zelt ;) Aber glaub da hat meine bessere helfte nicht so lust und mit verspannungen am sonntag lässt sich nicht so gut fahren :)
    Na gut, für dich sind wohl die sitze vom rex hammer zum pennen, im vergleich zu den armee betten!

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Hab da mal ne kleine Frage:


    Kennt jemand die Strecke? Wenn ja, wie siehts mit den Strassen aus? Sind die gut? Gibt es irgendwelche Hindernisse die für nen Rex mit 4 bis 5 cm Bodenfreiheit schwer zu bewältigen wären?


    Vielen Dank. :)


    Lg makii

  • halöle :wink:


    also mit 8 cm bodenfreiheit wirst du keine probleme haben
    aber mit 4-5 cm wirts schon eng den es gibt auch immer wieder mal steine auf der strasse die grösser sind als 4-5 cm da muss du dan halt aus weichen
    ich fahr die strecke nächstes wochenende mal ab mach paar fotos und berichte über den zustand etc...

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Da wollen wir hier doch auch nochmal eine Rückmeldung abgeben, ob wir nun dabei sein können oder nicht.


    Wir sind im Moment mit unserem RX-55 hier in Zernien bei Rudolf in der Werkstatt, wo der RX-55 umgebaut wurde. Wir sind noch bis Ende der Woche hier.
    Im Moment sieht es so aus, daß der Wagen heute Abend endlich so fertig wird, wie wir das von Anfang an wollten. TÜV Termin hat leider nicht mehr geklappt mit Ende dieser Woche, aber wir haben am Dienstag nächste Woche den TÜV Termin in Hannover und am Abend dann hoffentlich unser Auto wieder bei uns am Bodensee. Wir könnten den Wagen dann also noch ganz knapp vor dem Meet & Drive anmelden und dann auch dabei sein.


    Die letzten beiden Tage haben Jochen und ich damit verbracht unseren letzten Spender RX-8 total zu zerlegen. Der Innenraum ist jetzt so gut wie nackig.
    Vier große Kartons sind jetzt gefüllt mit lauter Teilen vom RX-8, die wir dann nächste Woche bei uns zu Hause mal fein säuberlich aufbereiten werden, dann fotografieren und dann kann der Verkauf losgehen.


    Frank