Coole Innenbeleuchtung

  • bestellt doch bei www.autolumination.com.. Unschlagbar günstig, schnell und gut.


    6x 6er 194 Wedge und 1x Festoon Dome 31mm..


    Grüsse! Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • @ Prefect
    Die 31mm Festoon Dome, habe ich bei http://www.Blauer-Tacho.de als 31mm soffiten LED bestellt. Die hat aber leider auch nur 4 LED's, das ist mir leider etwas zu schwach.


    Hast du die 194 Wege mit 6 LED's in den Spiegel rein bekommen?
    Die 9er LED von Blauer-Tacho.de passt leider nicht rein.


    Falls sie passt, und jemand ne bestellung macht, würde ich mich bitte mit anschliessen, und zwei 194 Wedge mit 6 LED's mitbestellen.

  • Hi Luxy!


    Die 6er Passen nur bei den Maplights nicht ganz, ich musste den oberen Rand der Plastikummantelung wegschneiden. Ist aber kein Problem. Überall sonst passen sie.


    Die 4er Festoon Dome sind nicht zu schwach.. Die Menge machts eh nicht. Die 6 LEDs sind zusammen schwächer als eine helle grosse LED.


    Die Liefergebühren bei autolumination sind nur 5$ oder so.. Da kannst du gut auch selbst bestellen..


    Grüsse! Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Danke Chris


    Bei Blauer Tacho.de hat das Liefern auch nur 5 Euro gekostet, also fast das gleiche.


    Es ist nicht weil ich mir die 5 Dolar sparen wollte, aber ich bräuchte nur noch zwei Lämpchen, das wäre in einer anderen bestellung mit unter gegangen.


    Nochmal Danke für deine schnelle Antwort.

  • Also,


    morgen kommen noch die Spiegel dran und die Soffitte für die hintere Beleuchtung...ist ein wenig hell, aber ich finds geil.


    Liegt vielleicht daran, dass ich LED-Fetischist bin!! :D :D


    Hier ein Beispiel, mein PC, Modding pur :D :D :D :D


    Grüße


    Barny

  • was steckt denn drin in der kiste das du da 4 durchsatzlüfter brauchst... der geräuschpegel liegt dann vermutlich auch über dem von deinem rex :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Auf den Bildern von Barny sieht man das leider nicht so wirklich gut, aber im Original sieht das beim dunkelgrauen REX wirklich cool aus!


    Bestätigende Grüße - cat

    Bilder

    • Smilie klatschen.gif
  • Zitat

    Original von deimos
    was steckt denn drin in der kiste das du da 4 durchsatzlüfter brauchst... der geräuschpegel liegt dann vermutlich auch über dem von deinem rex :D


    Nen ganz normalen Athlon 2600+ - Lüfter "waren" regelbar, bin jetzt auf lüfterlose Wakü umgestiegen (wegen dem Lärm), macht der Kiste bei diesen hohen Temperaturen aber ganz schön zu schaffen. ;) ;)
    Ich kämpfe um jedes Grad!! :D :D


    Grüße


    Der Barny

  • hab ne innovatec wakü verbastelt... mit 2x120mm lüftern... quasi geräuschlos und das bei 45° cpu-temperatur (übertakteter 2500+)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos
    hab ne innovatec wakü verbastelt... mit 2x120mm lüftern... quasi geräuschlos und das bei 45° cpu-temperatur (übertakteter 2500+)


    Jo, Innovatec habe ich auch drin, allerdings alles Lüfterlos, großer Innovatec-radiator aussen, n ur noch Lüfter im Netzteil.
    Liege bei normlen Temperaturen bei 41 Grad, jetzt im Moment ca. 55...werde wohl einen 120er in die Front setzten, damit ein bissl Durchzug ist.
    Aber im Moment habe ich keinen Nerv am PC zu schrauben, habe nur noch Rex im Kopf....UND IHR ALLE SEID SCHULD!!!!!!! :D :D :D


    Der Barny

  • Barny


    komisch...seit ich den rex hab brauchich den rechner nur noch fürs forum und für meine bildersammlung :D


    an meinem kühlkreislauf hängt auch northbrigde und grafikkarte, der amd ist auch nochetwas übertaktet - da ist dann essig mit passiv kühlen.

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • deimos


    Nö, wieso essig?? Graka, Northbridge, Festplatte...alles passiv gekühlt....klappt super!


    Nur durch den Radiator an der Seite ist die Mühle wie ´ne Heizung...wenn man da jetzt sitzt, schwitzt man kaputt!! :D :D


    Barny

  • na wunderbar... wollte gerade ein foto vom innenleben meines rechners machen und was passiert... kurzer in der lüfterkontrolle... jetzt hängen die propeller direkt am mainboard und klingen wie der rex nach einer autobahnjagdt ;( 8o :evil:

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Ok,


    dann mach ich jetzt eins von meinem....


    Front ist noch nicht fertig...irgendwann mal...spätestens bis Oktober zur nächsten LAN! ;)


    Hoffentlich gibts kein Ärger, wenn wir hier den Thread mit PC-Fots volmüllen!! :D :D

  • mach besser nen neuen auf...nur wo...unter quasselecke kannste ja keine bilder reinsetzen ;(

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen