Saisoneröffnungstreffen Wien

  • Nun, ich bin ja leider motorsportbegeistert und ein Rennfahrer, ausserdem ein Autofreak, der nur gerne
    ins Gas steigt.
    Und ausserdem fahre ich zu Treffen auch noch !! Stellt Euch das vor !!


    Aber ich komme trotzdem ! hihi :P


    Wegen dem blauen :
    Ich weiss nicht mehr, welcher User das war. Aber ich muss mich anschliessen. Er sei erlöst, der arme und ruhe er in Frieden !
    Der wurde ja scheinbar wirklich arg geprügelt.


    :wink:
    Mick

  • ja genau der :D haha



    kA wem der jetzt ghört zwecks ausschlachtn ;) beim mazda rainer steht er jetzt wie gesagt ... vorne is sicher nix mehr zum holn lol


    der hat sich schön um nen baum gwickelt

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • War der Motor kalt oder warm, als er sich um den Baum gewickelt hat ? :rofl: :rofl:


    Dem Fahrer schien es ja zu liegen, den kalten Motor zu treten ....... (no comment)


    :wink:
    Mick

  • Meiner Meinung nach sollten solche Leut ja auch alser kalter Treten werden. :verwirrt:


    Lf Quickshift 8)

  • Der der unter die Haube schaut bin ich.......und der neben mir ist der Besitzer!
    hpu : Lt google map von mViper ;) Habe als Startort "Voitsberg" eingegeben....... :P

  • @ Quckshift
    Super Meldung ! hihihi :thumbsup:


    @ Rambo 07


    Könntest Du eventuell die Teilnehmerliste im ersten Beitrag auf der ersten Seite hineinschreiben ?
    Zwecks Übersicht ...


    Danke ! :thumb:





    :wink:
    Mick

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • ich könnt auch 2 Teile aus demInnenraum brauchen :D einen Plastik klipse beider Schiene der Mitttelkonsole und ein Handschuhfach unzerkratzt .


    aber schad um den Wagen....


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • der wagen dürft aber nen neuen besitzer ghabt haben .. der stand immer auf da laaerbergstraße im 10ten nähe reumannplatz mit nem anderen kennzeichen als das auf den fotos ...


    also es is ja nur eine vermutung das es das selbe auto is ;) aber wie gsagt so viele blaue mit dem spoiler und gröberen probs wirds in wien ja wohl nicht geben :D

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Also nur zur Ergänzung weil mein Name vorhin auch kurz gefallen ist.......... ICH WAR'S NICHT :!-!::cursing::P


    Mir und meinem Schatz geht's bestens :D


    Abgesehen davon war meiner ja um Welten schöner, also eigentlich kaum zu vergleichen oder sogar zu verwechseln ;):P:ärgern:;):P


    Bluerexx :hs:

  • Teilnehmerliste habe ich auf der ersten Seite erstellt!


    Wenn ich jemanden vergessen habe bitte sagt es mir und ich schreibe euch auf die erste seite dazu danke danke!!!


    mfg


    Rambo07

  • So habe es ausgebessert hehe sry!!


    Habe es aber selber von der seite 3 abgeschrieben!


    mfg


    Rambo07



    Philipp mit 1 l und 2 p


    P H I L I P P


    gaaaanz wichtig, wie würde es denn sonst aussehen

  • sommerreifen sind drauf :D von mir aus kanns los gehen haha




    ich hoff der convoy fahrt dann gemeinsam zum erlaufsee treffn, oder wo es jetzt auch immer sein mag ;)

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!