MT-Performance - Neu aber gut ;)

  • Moin liebe Fans des RX-8! (Tolles Auto, werden wir uns auch bald zulegen, aber das nur nebenbei) :thumbsup:


    Wir wollten diesen Bereich dann auch einmal nutzen und uns vorstellen. Wir befassen uns ausschließlich mit hochwertigen und bekannten Herstellern sowie Produkten. Anfangs werden wir uns auf die Automarken Audi, BMW, Mazda, Opel und VW beziehen.


    Wir bieten nicht nur Markenware an, sondern das ganze zu super Preisen! Ich glaube man darf es hier machen, also gebe ich Euch gern 2 Beispiele:

    Mazda RX-8 SE


    - Original LSD (LambostyleDoors) Kit mit Tüv Gutachten für problemlose Eintragung (Keine EInzelabnahme!) = 1.399 € inkl. Versand !
    - KW Gewindefahrwerk INOX Variante 3 -Edelstahl- Härteverstellbar. Die TOP Version von KW = 1.416,58 € inkl. Versand !


    Wünsche euch schonmal schöne Grüße. Die Website ist noch im Aufbau, allerdings können wir bereits im Bereich Fahrwerkstechnik und LamboStyleDoors alles anbieten und liefern!


    Bei Fragen einfach eine PN oder Mail an mich.


    Euer MT-Performance Team

    Einmal editiert, zuletzt von MT-Performance ()

  • Na ... Keine Kritik ist ja zumindest auch keine schlechte.. 8)


    Zur weiteren Information. Alle Preiskalkulationen sind nun abgeschlossen und wir können weiter die Preise senken (Im Shop noch nicht aktuell) !


    Hier aber einmal für euch Mazda RX-8 Fahrer:


    - KW Gewindefahrwerk Inox Variante 3 Edelstahl - Das Top Fahrwerk ! für den Mazda RX-8 SE für nur 1425,48 € + Versand (6,90 €)
    - Original Lambostyle Doors von KW - Mit Tüv Gutachten, Eintragung ohne Probleme nach § 19.3 ! für den Mazda RX-8 SE 1387,40 € + Versand (6,90 €)


    Viele Grüße,
    Das MT-Performance Team


    P.S. Bei Fragen einfach eine Mail oder PN an's Team

    Einmal editiert, zuletzt von MT-Performance ()

  • Hi, willkommen und viel Spaß hier. Naja ich denk hier wird eher sehr spezifisches gefragt und geordert, stylemäßig dreht sichs hauptsächlich um Felgen; Rx-8 Fahrer sind eher über Technik zu überzeugen dh gibts für japanische oder Usa teile grundsätzlich mehr Interesse, bisher ist zb ein eintragungsfähiges Turbokit gescheitert weil der Serienkat einfach zu langsam warm wird. Abstützvorrichtungen für Bremszylinder, Domstreben etc also was so in die Technik reingeht wird interessant, aber das seht ihr auch selbst dann wenn ihr euer Auto habt. ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hallo,


    Das ist richtig.. Und die Anschaffung wird langsam Zeit. Wahrscheinlich um Juni - Juli .


    Werde das Schmuckstück dann hier vorstellen.


    Serie 231 PS. Werden am Ende rund 300 PS sein.


    Außerdem Edelstahl Gewindefahrwerk, Carbon Motorhaube und Spoiler, Spezial Lackierung, 19 Zoll Chrom Tiefbett Felgen, Bodykit, Auspuffanlage und Scheibentönung.


    Freue mich jetzt schon auf das Resultat.

  • Hey,


    genau das hab ich auch vor und denke wenn die Angebote stimmen wird das was mit uns^^. :thumbsup:
    Endschaller hab ich schon von FOX und Bodykit von VileSide.
    Wie wollt ihr ihn auf die 300 PS bringen? Kompressor oder Turbo? :denk:


    Grüße Michael :wink:

  • Für Zulassung brauchts dann aber nen kat der bei kaltem Zustand besser reinigt oder beheizbar is oder bei kaltem Zustand ne Abgasumleitung direkt zum Kat ansonsten packt er die Euro 4 nich;). Und die Serien Dichtleisten vertragen quasi keine Aufladung..Mit besseren Apexleisten sind dann auch mehr als 12 psi Aufladung drin, wenn die map gut ist. Aber der Spaß ist richtig teuer ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • moin leute..


    wie das mit den 300 ps genau was wird kann ich leider nicht sagen. für diesen bereich bin ich nicht zuständig. aber ich werd da auf jedenfall mal nachfragen.