MP3 Radio

  • Hi



    Hat von euch einer Plan wie das mit dem MP3 Radio funktioniert, das im Zubehörkatalog drinn ist?


    Will mir das zulegen. GEht das dann auch noch im Zusammenhang mit dem 6-fach Wechsler?




    SID

  • Du kannst das MP 3 Teil auch einbauen lassen , wenn schon ein CD Wechsler drinn ist. Der untere Teil der Radiobedienung ist frei für entweder MP3,Tape oder MD. Also eins von diesen drei Komponenten
    kannst Du noch einbauen lassen zusätzlich zu dem CD-Wechsler.


    Gruß wuzz2000

  • Bist du dir da sicher?


    Also in dem Prospekt sieht das so aus als wenn oben entwerder CD, MP3 oder 6-fach reinpasst und unter entweder MD oder Kasette.


    Aber wenn das alles kompatibel ist dann ist das din so gut wie gekauft.


    Ich will wegen dem MP3 -Teil net auf den Wechsler verzichten.




    mfg
    SID

  • Hi,
    die Zusatzaudioausstattung kommt in den unteren Bereich des Radioteiles rein. Ob CD oder Kasette/ MP3 Player. Dafür wird das untere Blendenteil (Klavierlack) ausgetauscht und es kommt ein entsprechend zugeschnittenes Teil dafür drauf.
    Es ist definitiv kein Problem CD Wechsler und MP3 Payer/kasette zu haben. Siehe auch RX8 Bedieungsanleitung. Der Händler müße das aber schon wissen.


    Ciao


    Pauli

  • @Obi und T.Baier


    Genau das hab ich gemeint. Es geht net das man beides zusammen hat 6-Fach WEchsler und MP3 Player.




    schade eigendlich, jetzt muss ich mir wirklich überlegen was ich will.


    SID

  • Ich wurd denn 6 Fach nehmen und den mp3 separat einbauen.


    Da mp3 Player weniger platz braucht würd ich den Einbauen.
    Im englischen Forum habe ich Bilder gesehen , wo er sauber unterhalb des Bose system eingebaut wird( dort wo das Fach ist.


    so habe Link gefunden >> hier

  • Hi,


    also ich war am Montag in meinem Heimatkaff und dachte mir..schau doch mal beim Mazda-Händler vorbei..und siehe da..4 Stück vorhanden (mein Düsseldorfer-Händler hat sich bisher noch nicht gemeldet:-( )..bin ersma rein und habe mich bzgl. Probefahrt und MP3 erkundigt....also der MP3-Player kostet 286 Euronen + 1,2 Stunden Einbau....der Typ vom Teilevertrieb meinte zwar, dass die das mitlerweile inner halben Stunde schaffen, aber wenn man erstmal seinen Otto gesetzt hat ..zahlt man wahrscheinlich auch 1,2 Stunden....bzgl. des 6-fach meinte er, dass ich den ja verkaufen könne..er wolle mir dann den Originalpreis mitteilen...da müssen wir nochmal drüber verhandeln!


    Harry

  • Formula


    Das bild hier ist sicher nicht so super, soll nur ein beispiel sein, die Jdee ist gut, hier lässt sich was machen.


    Und zum Rauchen; Werd sicher nicht in diesem Auto Rauchen, zumal ich das sowiso noch an den Nagel hänge, rechne mal aus wieviel Liter Benzin das für den Wankel gibt, gerade in Deutschland bei den Preisen
    Gruss aus der Schweiz :D

  • Weil es hier so schön paßt. Weiß jemand ob man den MP3-CD Player direkt mitordern kann statt nachträglich einbauen zu lassen? Und wenn was kostet das Teil dann?

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • FJR


    meines Wissens nicht, es gibt dazu auch keine Aufpreis-Option; alles was Zubehör ist, wird vom Händler extra bestellt und eingebaut.

  • Hallo zusammen
    Habe mich bevor ich den Wagen bekommen habe informiert.
    Der CD Player, MP3 Player oder der 6fach Wechsler kommt im den oberen einbauplatz.
    Der Minidisc Player oder der Kasetten-Spieler in den unteren.
    Was heist man kann sich nur für eins der Geräte im oberen Schacht und gleichzeitig für eins der unteren entscheiden.
    Die oberen sind nicht mit den unteren zu tauschen.


    Ich hab mir den MP3 Player zugelegt, habe erst mit dem Wechsler geliebäugelt. Ich finde das MP3 Teil genial :] :] :]Weil es beim abspielen wie ein Wechsler mit dem Verzeichnis umgeht. Kann´s nur empfehlen!


    Unter Aktuelles steht auf der 2ten Seite bei "MP3 Anzeige" auch was zur bedinung.


    PS.:Hab jetzt keine mobile CD-Sammlung mehr :D

  • Hi,


    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich des modularen Radiosystems. Ich werde wohl zu den wenigen RX-8 Besitzern (ab Sommer) zählen, die das Minidisc System haben wollen.
    Kann man das easy selber einbauen (plug and play in 5 Minuten), oder geht das nur in der Werkstatt (>30Min gefummle und Verkabelung).


    Kann mir auch jemand sagen ob das Minidisc System nur abspielen kann oder kann man auch das Radioprogramm aufnehmen. Ich nehme gerne per Minidisc mal was im Radio auf um zuhause in Ruhe herauszufinden was das für ein Song ist, der mir gerade gefallen hat.


    Patrick

  • Hi FJR,


    kann die Aussage von obi nur bestätigen - direkt ab Werk ordern is nich. Hab's auch versucht, war nix zu machen.


    lux

  • Hallo !!!


    Kann mir von euch jemand einen guten MP3 Player nennen (Hersteller)???? :O :O :O :O


    Candiloi CHALLENGE 192 TITANGRAU FEB.04

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Ich habs an anderer Stelle schon gesagt welcher MP3-Player die
    Alternative wäre.


    RIO Karma


    Der IPod ist doch optisch (nicht technisch) viel zu edel um ihn irgendwo
    in das Auto zu legen oder zu verstecken. Außerdem ist er zu teuer.


    Rasputin