Driftshow Budapest RX8

  • Dazu ist der RX8 doch wie gemacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RX8-Bj.2005,192ps, Bose, auf Xenon Umgerüstet, 6CD Wechsler, 18" Sommer, 17" Winter, Kofferraumausbau Hifonics Zeus in Leder.

  • außer das ich persönlich finde das er etwas zu wenig drehmoment hat (der aus dem video ausgenommen ;) ) stimme ich dir zu :) :nummer1:


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Ja, ich kenne den Besitzer persönlich. :thumb: In diesem Rex arbeitet ein Turbo. Ca. 340 PS und 330 Nm.
    Als nächstes kommt ein FD Motor drin mit über 400 PS und über 400 Nm. :nummer1:


    Noch ein Vid: http://videa.hu/videok/sport/b…evadzaro-2N9OK42ll10BHfV1

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Was macht der mit dem alten Motor ??? :wh: *habenwill*
    Wenn der Motor ja verkauft wird und der einen neuen reinbaut und du ihn ja kennst. PM an mich bitte.

    RX8-Bj.2005,192ps, Bose, auf Xenon Umgerüstet, 6CD Wechsler, 18" Sommer, 17" Winter, Kofferraumausbau Hifonics Zeus in Leder.