Achtung :WICHTIG!!!

  • Das wäre dann wohl das richtige Anziehdrehmoment zu wählen.....

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • :patsch: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :patsch:

    RX-8 Revolution; EZ: 2006; 192PS :Y:
    ; ÖL: 0,25l/1000km ; Vmax: 237km/h

    Rotary Front; Eyelids; Bremslicht "Cat Eyes"; Innenraumbel. blau; schwarze Scheiben; Top Stripe; B-Pillar "Rotary Powered"; LAAs; K&N Luftfilter

    Dotz Hanzo 18''

    Invidia Catback

  • Ah jungs bitte sucht erstmal....
    Das video hat doch auch schon einen Bart der überlänge hat....


    :wink:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Wenn Ihr den Reifentausch hier in D von einer Werkstatt machen lasst, kann Euch sowas nie passieren.Die Hirnis benutzen , zumindest so bisher meine Erfahrungen., nie einen Drehmomentschlüssel bei Alus und nutzen auch die Einstellungen bei dem Schalgschraube nicht, sondern gehen immer auf "max". Ich habe mir schon einen Schlüssel verbogen, als ich die Felge lösen wollte, nachdem die Werkstatt diese ab und wieder dran montiert hatte. Die rammeln die Alus immer so fest , wie es nur geht. :kotz:


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Wenn Ihr den Reifentausch hier in D von einer Werkstatt machen lasst, kann Euch sowas nie passieren.Die Hirnis benutzen , zumindest so bisher meine Erfahrungen., nie einen Drehmomentschlüssel bei Alus und nutzen auch die Einstellungen bei dem Schalgschraube nicht, sondern gehen immer auf "max". Ich habe mir schon einen Schlüssel verbogen, als ich die Felge lösen wollte, nachdem die Werkstatt diese ab und wieder dran montiert hatte. Die rammeln die Alus immer so fest , wie es nur geht. :kotz:


    Gruß
    Dirk


    Hmm da habe ich bei mir andere Erfahrungen gemacht und ich lasse meine Reifen immer wechseln, da ich ganz einfach zu faul für den Aufwand bin und mir auch das nötige Werkzeug nicht anschaffen will.
    Die benutzen bei mir immer einen Drehmomentschlüssel und nach so 100 gefahrenen km ziehen die dann nochmal damit nach.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • alle 4 Räder gleichzeitig zu verlieren,
    wo gibts denn sowas :denk:


    des hab ich mich auch gefragt! Sau wild :D

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Ein Kommentar unter dem Video ist gut


    Zitat

    Lol... look at his Red Shoes

    :rofl:



    Aber was zum Geier ist das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :denk:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

    Einmal editiert, zuletzt von Nightflyer ()


  • Seid Ihr nicht so groß geworden?????

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Ja, bei genauerer Betrachtung seh ichs auch, und kurz bevor der Lamo zum stehen kommt noch ein Schnitt.
    Aber Affengeiler Sound, müsste ein Diablo sein, oder?!

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • Jo Countach, ich glaub es gibt kein kantigeres Auto :D. Ein spätes Modell aus den 80ern, sehr geiler Sound die Lambos klingen immer so unterfordert, das find ich geil :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243