Entscheidung für neue Felgen

  • Hallo Leute
    Ich brauche mal eure Hilfe bei einer Entscheidung für eine Felge.
    Hier kann jeder seine Meinung schreiben. Suche eine Felge, die noch keiner hat.
    Was meint ihr, paßt diese Felge zum Rex? Ich finde die Felge nicht schlecht.
    Sorry das das Bild nicht von einem Rex ist...

  • Glaube ich kenne die... Ich schau ma im katalog und meld mich dann =)


    Ps. Dein auspuff liegt bei mir erst zu nem 1/3 ausgeschlachtet =/ Werd aber bis zum ersten treffen am 11.4 das teild runter haben :D Meiner wird am 15.2 in nähe stuttgart auf Autogas umgerüstet !


    Lg Marcel

  • Hallo, :wink:


    genau an diesen Felgen bin ich auch dran, dann wärst du auch nicht so allein allein! :hs:


    ProLine Modell: PO in 8,5Jx19 EP40 mit rundum 235/35R19 bereift, Veränderungen an Radkästen oder ähnliches sind nicht notwendig (laut Gutachten)!

    Nr.1 EZ/06 Contest, Mephistograu seit Jan.10 Nr.2 HP Revolution Brilliantschwarz EZ/09 :thumb:

  • Die sehen nicht schlecht aus und ob diese zum REX passen muß man sehen wenn sie drauf sind. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • genau es sind PLW PO 8,5x19 ET 40. Habe 245/35 R19 geplant.
    Hat jemand Erfahrung mit der Qualität von PLW Felgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Mir die linke, ist jedoch noch eine Frage ob dunkle Felgen zu einem blauen Auto passen.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • mensch fuck bin mir mit meiner felgenwahl auch absolut unsicher, aber von diesen zwei bildern würd ich auch die linke bevorzugen...

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • vom Design her die rechte Felge allerdings von ner anderen Firma, du weisst ja welche ich mein Jimmy ;)

  • Die Thomasson TN1 (rechtes Bild) sehen auf dem Rex klasse aus.
    Und für den Preis einfach super. Aber haben halt auch viel VW ect. drauf.
    Gimli hat sie auf seinem titangrauen in 19" montiert.

  • @rice burner
    ich weiß was du meinst. Die wären meine erste Wahl gewesen, aber es gibt sie nicht in 19" in unserem Lochkreis und dann hast du die ja schon in 18" drauf.
    @muetze
    bei uns im Umkreis sieht man beide Modelle zum Glück nicht, hoffe das bleibt auch so, egal welche Automarke.


    Meine Reifen werden übrigens die Goodyear Asymmetric 245/35/19.
    sollen laut Freunden und meinem Reifenfutzi absolut empfehlenswert sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Rechte Felgen.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Also ich finde die rechte auch schicker , ist auch so das design was ich für den rex bevorzuge . MAch mal bilder wenn se drauf sind !

  • gute Wahl die passt auch farblich besser zu blau :thumb:
    da ist schwarz dann doch zu dunkel :threeeyes:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau