Könnt Ihr auch so genau einparken ?

  • Ja kenn ich, also ich find das so geil :D wie er dann noch nach hinten und nach vorne rollt um ausm Auto zu kommen :xD:


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • respekt! ich dachte eigentlich immer ich hätte die kleinste garage der welt aber die ist im gegensatz dazu ja ein richtiger palast!
    werd mich also nicht mehr beschweren, da es echt noch schlimmer geht wie man in dem video sieht

  • ist wirklich heftig !!! :Y: :thumb: :Y:


    mein schlimmstes war silvester in dresden und der einzigste freie parkplatz weit und breit war der folgende...
    unterstützung bekam ich erst, als ich schon so gut wie drin war... :ärgern:
    zum glück war die straße breit genug und keiner musste warten bis ich eingeparkt hatte... :rofl::rofl::rofl:
    am meisten hab ich die scheiß anhängerkupplung von dem gehasst... :baby:
    und ja die anderen standen vor mir da...aber bin ohne schramme davon gekommen :nummer1:

  • Und wenn er das Tor offen lässt, kann man den Wagen rausziehen und weg ist er...
    Aber wer klaut eigentlich Fiat??

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • @ RX-86 bevor ich da eingeparkt hätte... :patsch:
    währe ich lieber 1km gelaufen, nicht das du das nicht drauf hast :thumb:
    aber wenn die andern beim ausparken deinen rex hin gemacht hätten ,
    währe das doch ein super Start für dich ins neu Jahr gewesen :sarcastic:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • @ philipp...
    mag in großstädten normal sein, da macht dann sicherlich auch übung den meister... aber bei uns ist das hier nicht normal und deshalb hats mir auch gereicht....
    man könnte sagen, wenn man hier bei uns vorne und hinten unter nen halben meter abstand hat, gilt das schon als zuparken... :rofl::rofl::rofl:


    @ sauron...
    kannst dir net vorstellen, wie ich genau unter den gedanken gelitten hab (er war auch noch relativ neu)...
    de freundin hatte schon genug gemeckert, weil ich öfters am fenster war als bei ihr und 0uhr hätte ich am liebsten jeden seine rakete aus der hand geschlagen... :rofl::rofl::rofl:


    mfg...der robert :wink:

  • @RX-86:ich glaube, wir können uns Deine Angst genau vorstellen - und auch Dein Verhalten :blerg: . Es wäre jedem von uns genauso gegangen :ui: :wink:
    Es bleibt trotzdem eine reife Leistung von Dir, schließlich ist "rein" schwieriger als "raus", oder ist jemand anderer Meinung :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    Einmal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • Bingo, beides eine Reife Leistung und alles ohne Beulen und Kratzer. :thumbsup: Respekt. :*:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Mit dem will ich net Garage tauschen!


    @RX86 zum Glück war mein Auto in besagter Nacht hinter ner verschlossenen Garagentür :)


    mfg

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare