DIN 2 Navi in FaceLift neuer RX-8

  • Würde sagen baugleich mit dem Mazda6 ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • hab ich jetzt was verpasst?
    ich denk das gibt es nicht für deutschland (europa?)... haben die mal sinnvoll nachgebessert?


    fragende grüße
    neorex :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • hab ich jetzt was verpasst?
    ich denk das gibt es nicht für deutschland (europa?)... haben die mal sinnvoll nachgebessert?


    fragende grüße
    neorex :wink:

    nein gibts bei uns nicht. hast nichts verpasst.



    achja. mich würde mal den Grund des Themas interessieren. Irgendwie fehlt zu den Bildern noch eine Frage, Feststellung oder irgendwas, was den Sinn des Eröffnens enthält ;)




    und noch was: Als Automat gibts ihn bei uns auch nicht ;) :D

  • Sinnfreie Threads sind doch gut. Kann man viel Blödsinn reinschreiben. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ich habs!


    Er will uns vll damit sagen das es noch eine andere Blende gibt?


    Eine von Mazda, welche evtl. billiger sein könnte ?


    Sonst seh ich auch keinen Sinn *g*

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Zumindest isses nun ggf leichter machbar auf doppeldin umzurüsten. Wird aber dennoch n teurer Spaß da man dazu wohl die neuen Klimaregler benötigt:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ist ja schon GUT ;)
    Sinn oder auch nicht... ich halte es als publikation für das was MAZDA Deutschland uns von der RX-8 welt fern nimmt :arghs:


    Nicht nur das es der NEUE nicht mit NAVI gibt, sonder auch bei unseren Modellen. Ich zB fahre ein KURO. Von der einführung dieses modells würde GESAGT und auch aufs prospekt geschrieben das es eine Limt.Edition sein sollte. mit 250 stk.
    ABER WO STEHT DIES AUF DIE PAPIERE ODER ENTSPRECHENDE KURO MODELLE???
    Die 40thAniv. Version ist zB auf 500stk limitiert. ABER dies hat der jenige der das Auto kauft NIRGENS in der hand.


    ALSO?


    Sorry wenn es jem hier gestört hat das ich die US/JAP bilder von der NEUE schöne Anlage die hier eh Mazda für die 6er modelle eh hat...
    Wenn es sooooo schlimm ist dann braucht Ihr hier nix zu schreiben, :D ist nicht verboten aber der jenige der dies nicht passt, kann es lassen.
    Möchte nicht unfreundlich rüberkommen, aber ein WARUM auf diese publikation HABE ich NICHT.


    Gruß

  • Ach du Scheiße ist das Teil Teuer komplette Audiosystem vom FL kostet 9.037,25 + Mwst. :xD:


    dazu noch das Bedienfeld für 1.345,22 + Mwst.


    das find ich echt lächerlich :rofl:

  • Logisch, die Lederausstattung kostet 5k. Vom alten. Rat mal warum jeder hier n Auto ausschlachten will xD.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ja okay leder bei leder versteh ich das noch mit 5k aber audiosystem :D fast 10.000 € bitte :D was soll den dadran so viel wert sein außer das touchscreen wobei das auch heutzutage nichts mehr wert ist ... 1/4 vom wert des wagen :D ich würd lachen wenn einer kommt und fragt wieso is das auto den so teuer ja liegt am radio der kostet schon allein 9.000 € :rofl: naja spaß bei seite ... dann doch lieber ne doppeldin blende aus japan kaufen und ein schönen pioneer f10 einbauen hat man auch was und 8 mal billiger :)

  • @braknies: 10 schleifen für ein audiosystem, das die meisten dann wohl wieder aufrüsten, weil ihnen der sound nicht ganz zusagt?!? oder ist das noch ohne boxen? ?(
    bei manchen preisen frag ich mich wirklich, was die bei mazda zu rauchen bekommen....muss echt cooles zeug sein :rofl::rofl::rofl:
    geht gar nicht :kotz:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • ich möcht Originalteile Verkäufer werden in Japan xD ne bei Leder versteh ichs ehrlichgesagt auch nicht. Zumal man das nichtmal bruchfest verpacken muss. Jo Pioneer Systeme sind richtig gut-nur bei so ner Aufrüstung ist das klimaautomatikbedienteil halt dennoch notwendig irgendwie:/

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat


    10 schleifen für ein audiosystem, das die meisten dann wohl wieder aufrüsten, weil ihnen der sound nicht ganz zusagt?!? oder ist das noch ohne boxen?


    @ neorex : Also der Sound vom Audiosystem ist wirklich gut muss man wirklich sagen nur ich wollt halt eher so ein Touchscreen Display haben was halt auch mehr unterstützt ganz zu schweigen IPOD ADPATER (FREMDWORT FÜR MAZDA IM SE MODELL ) :xD: ohne Boxen ist das der Preis .. hab gerad mal nachgeschaut die Boxen kosten für die Seiten 791,13 und hinten 174,03 + Mwst. :D also gleich wie bei unseren Modellen ...


    AKR : Ja stimmt das mit der Klimaautomatik ist ja noch ein Problem wenn man sowas nachrüstet =/