Shit happens! Winterlandschaft im Rex-Kofferraum!

  •   Bakterius ja man könnte auch sagen ein Traum in Weiß :rofl:
    ps
    schraub einfach die Heckklappe ab und fahr auf die Autobahn ...da hast du die wenigste arbeit... ;)
    nur sollte es gerade nicht schneien :rofl:
    ach und vergess die Nebelschlussleuchte nicht an zu schalten 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von sauron ()

  • mal ehrlich, dass sieht schon ganz geil aus!!! :thumbsup:
    vor allem fasziniert mich, dass das so schön gleichmäßig ist...sieht fast wie gewollt aus. 8o
    wünsch trotzdem viel glück beim saubermachen


    :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Von wegen Feuerlöscher........ Sieht nach nem anderen Pulver aus.


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Rofl, super Geschichte :ahahaha: hoffe bekommst den Mist wieder alles raus *Beileid* . Aber mein erster Eindruck vom Bild bevor ich es las war, man cool lackiert...

    bmw 316i Stufenheck Rot
    Mazda MX-3 V6 Rot
    Mazda RX-8 192PS .. natürlich Rot ^^
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    LAA
    Brock Felgen 19"
    Ölkühler hinter Gittern
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    geplant: Bremssättel-lackiert, Hifi, LED, KZ-tiefer, Tagfahrlicht?

  • Zum Glück musstest du nicht durch den Zoll und zur Kontrolle den Kofferraum öffnen. Die hätten gleich die Handschellen gezuckt. "Mitkommen"


    Die hätten bestimmt gleich den ganzen ReX voneinander genommen und nach Drogen gesucht :rofl: :rofl: :rofl:


    Hoffe hast alles weg bekommen - viel Glück! :cat:

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

  • Hmmmm das sieht ja nit besonders schön aus.


    Mal was anderes ,am letzten weekend fand wieder 24 Std in Daytona statt und unserer Rex hat da wenn ich mich jetzt nit täusche die GT Gruppe gewonnen,und im Gesamtresultat den 8. Platz gemacht.Insgesamt waren glaub ich vier Rexe am start(kann mich auch täuschen)

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • hat echt was :D hoffe es ist mitlerweile alles rausgekommen :D


    mir ist das mal passiert das in nem auto im handschuhfach ne pfefferspray dose explodiert ist.... zum glück in der stadt also keine hohen geschw. aber war schon scheiße und der fahrer hat sich böse erschrocken..... allso niemals im hochsommer pfefferspray im ungekühlten handschuhfach aufbewahren