Sammelbestellung OEM Zündspulen und Kabel

  • Hallo Gemeinde ! :help::help:


    Soeben habe ich erfahren das ich von Mazdatrix USA meine Sachen nicht bekomme weil sie irgendein Problem mit meiner Creditkartennummer haben ! :denk:
    Ich habe die Bestellung einige Tage vor Weihnachten gemacht und habe heute erfahren das sie die Teile noch immer nicht weggeschickt haben !! :baby::baby:
    Ich pfeife jetzt auf die und möchte hiermit fragen ob irgendwer (ich habe ja gesehen das viele hier neue Spulen brauchen) eine Sammelbestellung von Spulen und Kabel machen möchte deren ich mich anschliessen kann ??
    Vielleicht wer von den neuen TUNING FIRMEN hier im Forum ???? :><:
    Spulen sollten für mich Original sein ! Kabel können von anderen Anbietern sein !
    BITTE UM ANGEBOTE !!!


    Mit besten Dank !! :hs::wink:

  • Hi wenn du noch bis ende Februar warten kannst, dann bestell sie mit bei rx8strakes.com
    Dann hast du keine probleme mit Lieferschwierigkeiten oder sonstigen Sachen.
    Spulen werden dort die Originalen verkauft und bei den Kabeln hast du die Auswahl, entweder Originale oder RacingBeat.


    MfG
    Marvin

  • :thumbsup: nightcrowler :hs: & Alle noch -Teile - Bedürftigen :!:

    Habe schon 2 x bei ZeroCool261 bestellt :sekt:
    muß mal sagen , Marvin ist der Beste , 100 % Verlaß :thumb:
    kurze , korrekte Lieferzeit + Lieferung :!:
    freu mich schon auf das nächste Mal und viele Andere auch
    mfg Roadrunner RX 8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Also wennst du dir schon mal ne Liste machen willst !!
    ICH FANG AN MIT MEINEN WÜNSCHEN !!


    4x Zündspulen Art.Nr. PER1006
    1 Satz Zündkabel (original) Art.Nr. PER1007
    2 Sets Rotary Gear Sticker Art.Nr. INT1034


    Musst mir halt dann mitteilen wieviel Geld zu überweisen ist ! :hs:

  • nein eine Liste mache ich noch nicht, habe nur deinen Namen aufgeschrieben, damit ich weiß, wem ich bescheid geben soll :O
    Aber ausnahmsweise schreibe ich deine Sachen schonmal mit auf.
    Bitte poste sie dann aber nochmal im neuem Thread, wenn es soweit ist.
    Damit ich bescheid weiß und auch das richtige habe,


    Wegen Geld usw. das steht dann im neuem Thread, anfang Februar.


    MfG
    Marvin

  • Hallo wäre sehr freundlich wenn du mir auch bescheid sagen könntest. Dies jahr müssen bei mir auch neue rein.


    Gruß

  • Jo ich würd wohl auch mitmachen, bis dahin dürft ich paar Cent übrig und mich entschieden haben. Die grauen Klarglasblinker stehn ganz oben:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • 3 Leute den ich bescheid geben soll.
    Keine ahnung wer noch bestellt, aber es werden bestimmt wieder genug dabei sein.
    Letztesmal waren es knapp über 30 leute :thumb:

  • Hi REXler,




    also da ich sehe das es euch ein großes Bedürfnis ist, werde ich mich mal um die ganze Angelegenheit kümmern und mit ein paar amerikanischen Geshäftspartnern Kontakt bezüglich der Zündspulen und Kabeln aufnehmen.



    Wir haben unser ersters Augenmerk, zwar auf optisches TUNING gelegt, aber wie ich sehe sind auch solche Teile euch ein Bedürfnis.



    Was habt ihr euch denn vorgestellt, preislich und vom Material.


    Die Spule selbst soll original sein, die Kabel lieber von ner Tuningfirma?


    Hoffe ich kann euch helfen.



    Gruß
    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von nobodys-TUNING ()

  • Ich wäre bei einer Bestellung auch dabei.
    Am liebsten die Original Zündspulen (weil nicht so teuer)
    Und MAGNECOR SPARK PLUG WIRES


    Preislich naja last euch was einfallen der Preis für EBC Bremsscheiben ist ja auch top bei euch !! Leider 2 Wochen zu spät :-(

  • Aber bräuchte mal ne Empfehlung was die Spulen und Kabel betrifft.


    Warum keine RacingBeat Kabel? Habe gehört die sollen sehr gut sein.... Oder doch lieber MAGNECOR?


    Spulen für 36$ das Stück? das ist ja spott billig! Hier kosten die doch über 100€! Wie ist das möglich?


    Kann ich auch BHR Spulen haben oder was würdet ihr empfehlen an Spulen? Weil originale möcht ich nicht mehr....


    Danke schon mal


    Also bestellen werd ich, weil ich brauche Spulen und Kabel weiß nur halt nicht genau welche wegen Qualität....


    Greetz, ScäT

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ist kein Weg da schaufel ich mir halt einen XD

  • Die originalspulen in Amerika sind nichts anderes als die die es bei uns zu kaufen gibt. Es sind sogar schon die verbesserten die bei unseren Rexen ab 06 verbaut sind. ^^
    Zu den Kabel gibt es nur Qualitative unterschiede bezüglich Thermikstabilität. Aber für unsere Einsätze tuen es auch die originalen. :thumb:
    Warum der grosse Preisunterschied ?? Keine Ahnung. Vielleicht weil Mazda die Mitteleuropäer abzocken will ?? Es gibt mehrer Teile die aus kleinen Plastik sind und die wenn sie aus puren Gold wären billiger sind als was Mazda für dieses Ersatzteil haben möchte.... :baby:

  • nightcrowler


    Ja ich will aber jetz wirklich gutes Zeug drin haben. Wie du ja weißt sind meine Spulen defekt. Und ich habe einen 231 Bj 06... Sprich in dem müssten die neuen verbaut gewesen sein. Das die aber nach knappen 12000km (so ist der Gesamtkilometerstand) defekt sind spricht eher nicht für qualität.... :hechel:


    Deshalb bau ich jetz mal auf tuning firmen. Da ich aber in dem Gebiet nich besonders bewandert bin lass ich mir gern Ratschläge geben was ich kaufen soll. Preis spielt hier eine sekundäre Rolle.
    Also leg mal los. :essen:


    ZeroCool261


    Sag mal was dazu und ioch bin dabei 8) thx


    Greetz, ScäT

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ist kein Weg da schaufel ich mir halt einen XD