Tuner´s Paradise EBC-Brakes Sonderaktion

  • Hi.
    Ich brauche so langsam auch unbedingt neue Beläge und Scheiben.
    Leider hab ich von Dirk seit über 2 Wochen keine Antwort bekommen.
    Weiß einer, ob der zufällig im urlaub ist oder so?


    cya

  • joar, bei einem guten angebot müsste ich auch überlegen ob ich gleich mit mache.
    hab jetzt bald tüv und könnte mir vorstellen das die meine bremsen bemängeln werden.
    also raus mit dem angebot!!!!

  • Hätte auch gern mal ein Angebot. Gibts denn hier auch sowas wie Sammelbestellungen, Forumsrabatte oder so?

  • sorry war leider einige Tage hier nicht im Forum aber alle haben nun doch Antwort bekommen. Beim Gutachten für die Beläge gibts auch nichts kongretes. Es soll wohl irgendwann mal kommen, aber wann das genau ist habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.


    Natürlich gibt es hier einen guten Forumsrabatt. Einfach mir schreiben was ich braucht und ich machen euch dann gleich ein faires Angebot.


    Gruß


    Dirk

  • Tuner´s Paradise: Wie wäre es denn, wenn man mit z.B. Red-Stuff eine Tüv-Abnahme macht.Damit wäre ja schon für weitere Bestellungen viele geholfen, wenn die einfach mitgeschickt wird. Würde sogar mein Fahrzeug zur Verfügung stellen ;O)

  • Wegend er Beläge braucht ihr Euch keine Sorgen machen!!! War mit TurboGroveScheiben und Red Stuff Belägen beim TÜV. Die Fragen da garnicht nach!!!

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Natürlich nicht. Aber wenn du ein Unfall gebaut hast und die Cops nachschauen, und mein Onkel ist Polizist und sagt, dass die so was immer nachschauen, vor allem bei schnelleren Fahrzeugen, dann bist du dran! Keine Versicherung!

  • ... Gott sei Dank ist der REX kein schnelles Fahrzeug ... :D :D :D :D

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Natürlich nicht. Aber wenn du ein Unfall gebaut hast und die Cops nachschauen, und mein Onkel ist Polizist und sagt, dass die so was immer nachschauen, vor allem bei schnelleren Fahrzeugen, dann bist du dran! Keine Versicherung!


    das stimmt so nicht ganz.
    ich glaube, dass die versicherung immer zahlen muss.
    sie kann dich jedoch in regress nehem, wobei die regressforderung begrenzt ist.


    http://www.verkehrsrecht-ratge…herung/content_02_03.html

  • Hat dich wegen den schwarzen Rückleuchten schonmal wer rangeholt?

    ... Ne hat nie jemand nahc gefragt oder mich angehalten sprich nie Schwierigkeiten gehabt. Selbst wenn sind die eingetragen!!!

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • So, ich gebe hier auch mal ein positives feddback fuer Dirk.
    Habe von Ihm die EBC Turbo Groove Discs fuer VA und HA plus die Redstuff Belaege fuer die VA und HA bekommen.
    Gute Kommunikation, super Preis und schnelle Lieferung :thumb:


    Kann Jedem empfehlen bei Ihm zu bestellen :)

  • Dann kommt von mir auch mal eine Anfrage an Dirk !!!


    Hatte bisher die Red Stuff auf den OEM Scheiben . 25000 km absolut gut .


    Nun sind die Beläge runter . Und der Rost an den OEM Scheiben nervt . Jedes Jahr neu streichen ...