2 DIN Radio-Blende mit Klimasteuerung wieder lieferbar

  • Hallo Liebe RX-8 Fahrer,




    aufgrund der großen Nachfrage möchten wir bekannt geben, das wieder neue Radioblenden für den RX-8 und Mazda 6 ( GG/GY ) eingetroffen sind.


    Die RX-8 Blenden sind in Klavierlack und beinhalten das Steuergerät um die Klimaanlage weiter auf dem Display anzuzeigen. Auch für den Mazda 6 ist dieses Steuergerät dabei.


    Bei Interesse meldet Euch bitte bei uns [email protected] oder +49 4531 808090 .


    Die Preise sind 450 Euro incl. Mwst für die RX-8 Blende und 500 Euro für die Mazda 6 Blende.
    Auch die Lenkradsteuerung für ein neues Radio ist kein Problem. Preis ca. 60-100 Euro je nach Radio



    Anbei die Bilder der Blende für den Rex.


    Wir bieten auch weitere Sonderanfertigungen für den RX-8 an. Bitte nachfragen .




    Bei Fragen meldet Euch bitte jederzeit.


    Vielen Dank und bis dahin.






    Thomas

  • 450 ?! :pfeil: :patsch: :pfeil:



    Bin zwar auf der suche aber dafür kann ich mir das teil aus carbon fertigen lassen und ne steuerung in der usa besorgen...



    Ich weiß ja nich aber bei den preises isses schon nen ziemlicher witz finde ich.



    Sry aber so kauf ich mir lieber die original navi halterung

  • Hallo ,



    Wenn Du wüstest was hinter dem Modul steckt ist, würdest Du so nicht schreiben. In den USA gibt es nur Module für manuelle Klimaanlagen.


    Wir hatten schon genug Kunden die sich das Ding bestellt haben die 200-300 Euro umsonst ausgegeben haben.


    Glaube mir, es ist die einzige vernümpftige Möglichkeit für europäische Rex. Wenn es zu viel Geld für Dich ist, ist das OK und auch verständlich.


    Ich finde es auch widerlich, das die Autohersteller einem die Wünsche nach individueller Musik so schwer erfüllbar machen.



    MfG Thomas



  • Der Preis ist schon ok bei Japanparts kostet das teil mit Zoll etwa 500€. Kommt für mich leider zwei Wochen zu spät. Allerdings bracht man wenn man Bose hat noch ´nen SLS Translator bietet ihr denn auch an?


    MfG. Matthias

  • Statt für diesen Translator würde ich das Geld eher als Anzahlung für eine andere Endstufe und bessere Boxen verwenden...

    Sebastian


    Mein Ex: 192er Revolution, Mystic Grün

  • Statt für diesen Translator würde ich das Geld eher als Anzahlung für eine andere Endstufe und bessere Boxen verwenden...


    Da muß ich "hellspawn" rechtgeben. Wer richtig gute , echte Musik in den Rex haben möchte kommt kaum um ein neues Radio herum. Alles andere ist sinnlose Reanimation.


    Wir haben für die Überbrückung , den Kabelsatz auf Bose jedoch bei einigen Kunden modifiziert und dann lief auch alles. Lediglich konnte man wegen der Pegelunterschiede nicht voll aufreißen.


    Wer den "Translater" dennoch haben möchte, kann diesen für 120 Euro erwerben.


    Gruß Thomas

  • Hi Leute!
    Also ich muss den Jungs von bs-caraudio mal en Lob aussprechen. Ich hab mein Steuergerät mitte letzten Jahres bei denen bestellt. Mein Kontakt war Thomas Bentien. Der Einbau war so was von einfach. Radio raus, Kabel am Steuergerät rein, neues Radio dran un fertig. Un der Sound is um welten besser. Könnt Euch meinen Inneraum mal hier anschauen
    Innenraum lackiert und Radioumbau fertig

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Gibt es mit dem Steuergerät eigentlich irgendwelche Einschränkungen gegenüber der serienmäßigen Ausstattungen?
    Ich hatte bei dem US-Distributor für das Teil gelesen, dass die Beleuchtung der Schalter anschließend nicht dimmbar ist, die Uhr nicht mehr funktioniert usw.
    Das fänd' ich eher unschön.

    Sebastian


    Mein Ex: 192er Revolution, Mystic Grün

  • Also ich hab absolut keine Einschränkungen bemerkt. Klar die Uhr im Display funzt nich mehr. Aber in jedem andren Radio is ebenfalls ne Uhr. Die Klima funktioniert einwandfrei. Un durch das neue Radio is der klang um Welten besser

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Die Aussentemperatur kann selbstverständlich angezeigt werden. Bei der Klimaanlage, am Mittlerkreis, den nach rechts zeigenden Knopf für paar Sekunden drücken und die Aussentemperatur wird angezeigt. Nochmal lange drücken, un die Klima is wieder im Display. Nur so als Info

    Bilder

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

    Einmal editiert, zuletzt von Schroeda ()

  • Der Thread ist schon acht Jahre alt.
    Ich denke da kannst du mindestens acht Jahre warten bis da ne Antwort kommt.
    Oben rechts in der Suche wirst du schneller fündig.
    Mfg Marco

    231er EZ 01/07
    08/13 gekauft 113000 km mit Mazda Zubehör Body Kit, 2015 gebrauchter Motor mit 36000 km Laufleistung, LAA's, RX 8 Bremsleuchte schwarz, Pulley Kit, Bilstein B8, H&R 45er Federn, Spurverbreiterung H&R 40mm VA/HA, Stahlflexbremsleitungen, Folierung, Fächerkrümmer Racing Beat, Öltemperaturanzeige D1 Spec, neue Ölentlüftung, Compettion Clutch leichtes Schwungrad+ Stage 2 Kupplung, Summit Hinterachsstrebe, US Borla, Ingalls Torque Damper, Dotz pinstripe red mit Federal RSR 595, EBC Black Dash und Black Stuff, Lithium Powerblock 11Ah, US Heckspoiler, Optimierung RX8 - Solutions, Ultra Racing Unterbodenstrebe...

  • @Julian5694 ruf bei der firma einfach an, dann klärt sich das alles, aber ja bei denen kann das Set noch bezogen werden.

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.