nobodys TUNING - INVIDIA Q300 Sonderaktion

  • He REXler,



    echt nichts zu machen mit dem Soundfile.



    Aber die Anlage wird schon nicht so laut sein, sonst hätte Sie keine ECE-Zulassung. Die erlaubte DB-Grenze wird wohl nicht überschritten werden, aber sportlich knackig wird Sie sein.



    Grüße



    Christoph

  • leistungsfile wär halt interessant:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wenn es kein Soundfile gibt das wird es auch kein Leistungsfile geben.


    Warum kauft ihr keine Anlage zack Soundfile gemacht auf den Prüfstand gesetzt und zack wird die Anlage wie warme Semmeln weg gehen ....... :bear:

  • Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado ()


  • Hallo,


    kein Soundfile, kein Leistungsdiagramm und keine Erfahrung mit der Anlage an einem Mazda RX-8 und Ihr wollt die Analge an Besitzer eines RX-8 verkaufen. ?(


    Macht doch bitte erst einmal eure Hausaufgaben, sonst könnte es passieren, dass Ihr am Ende unzufriedene Kunden habt. Ich denke dies ist wäre für euch ein nicht so guter Start. ;(


    Einfach mal darüber nach denken. :denk:


    Gruß Dagama :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Hallo REXler,


    leider hab ich eine schlechte Nachricht für euch, aufgrund der Neuheit dieser Anlage, kann Invidia mir diese Anlage nicht zu den normalen Konditionen überlassen.


    Der Preis ist dadurch nicht mehr zu halten.


    Es tut mir sehr leid.


    Einzelbestellungen sind möglich, den Preis möchte ich euch dann aber per PN nennen.


    Also wer Interesse hat schreibt mich einfach an.


    Gruß


    Christoph


    nobodys TUNING

    Einmal editiert, zuletzt von nobodys-TUNING ()

  • moin,
    na, das nenn' ich mal 'nen gelungenen einstieg hier als tuninghändler.... :rofl::rofl:
    erst keinerlei soundfile für das produkt, das sich zu 90% über den sound verkauft und dann das angebot zurückziehen müssen.
    sorry jungs, aber so schießt ihr euch ins aus, kalkuliert ihr nicht vorher??


    sowas macht euch nicht gerade vertrauenswürdig! :knot:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Neo das hat ja dann nix mit ihm zu tun wenn sich andere Händler beim Hersteller ausheuln dass er die so günstig anbietet. Fakt ist aber dass die Leistung vom Rx8 meist negativ beeinflusst wird von Sportagasanlagen dh will ich erst Fakten sehen.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • AKR: das hat in meinen augen schon was mit ihm als händler zu tun.
    als händler mach ich doch kontrakte mit dem hersteller...und setz ihn in kenntnis über supersonderangebote, bevor ich die veröffentliche, so dass sowas eben nicht vorkommen kann...oder der hersteller im vorwege schon sein veto geben kann.
    zumindest kenn ich das so von meinem ag (und wir machen schon viel gegen den willen von der industrie).


    und sein wir mal ehrlich, nen sportauspuff kauft man wegen des sounds. wenn man keinen leistungsverlust hat, ist das n bonus - deswegen nochmal der verweis auf n soundfile.

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Leistung ist schon sehr sehr wichtig finde ich. Wichter als Sound und Optik meiner Meinung nach. Ich glaube aber einfach, dass Invidia genug Erfahrung hat und weiß wie man Auspuffanlagen bauen muss - Eben Freeflow.
    Fakt ist, dass der RX-8 von wenig Gegendruck profitiert! Ein RX-8 ohne Auspuff hat 5 PS Leistungsgewinn. (siehe racingbeat.com )
    8 - 12 PS Leistungsgewinn sind aber ein bisschen unrealistisch denke ich.

    Put the pedal to the metal!

    Einmal editiert, zuletzt von RaceFace ()

  • AKR: das hat in meinen augen schon was mit ihm als händler zu tun.
    als händler mach ich doch kontrakte mit dem hersteller...und setz ihn in kenntnis über supersonderangebote, bevor ich die veröffentliche, so dass sowas eben nicht vorkommen kann...oder der hersteller im vorwege schon sein veto geben kann.
    zumindest kenn ich das so von meinem ag (und wir machen schon viel gegen den willen von der industrie).


    und sein wir mal ehrlich, nen sportauspuff kauft man wegen des sounds. wenn man keinen leistungsverlust hat, ist das n bonus - deswegen nochmal der verweis auf n soundfile.

    Bingo, ich nehm auch 'nen Kaffee. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ich seh das eher so wie raceface. Ich begründe auch gern mal warum: Das Auto geht über 200 sehr müde, und mehr als 235 war bisher nie drin weil ich halt keine private Rennstrecke habe. Es ist zwar fies das Auto mit dem Rx7 zu vergleichen der da locker bis 270 hochzieht und selbst bei den letzten 10 kmh noch ordentlich beschleunigt- aber genau deswegen interessiert mich bei nem Sportauspuff primär ob der Wagen die Leistung zumindest hält, denn noch weniger muss echt nicht sein. Klar mit nem Turbokit an der backe würd mich das nichtmehr jucken zumal es beim Turbo weniger auf Resonanzen sondern mehr auf eben Freeflow ankommt.



    Dass der 8er ohne Aupuff ggf Mehrleistung haben kann will ich nicht bestreiten-am Rx7 sollen es ohne Kat-mit Rest Auspuff ca 30 Pferde sein. Aber wie gesagt wenn ein Auspuff nur auf Optik gebaut ist kanns eben sein dass die Reflexionen ungündtig sind und die Leistung verhageln. Greddy, Fox, nur so Beispiele von Anlagen wo ich mir mehr erhofft hatte als das was ich drüber las.


    Was das Thema Preisgestaltung angeht, ka ich hab davon ka und es interessiert mich ehrlichgesagt auch nicht. Ich will Qualität und entweder ich kann sie mir leisten oder eben nicht;). ;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243