51. Stammtisch CH 30.01.2010

  • So der Erste Stammtisch im neuen Jahr (sogar Jahrzehnt) steht vor der Tür.


    Wie angekündigt übernehme ich diese Ehre und ziehe den Stamm in die Ostschweiz. Genau genommen in den Thurgau.
    Die Örtlichkeit ist das Brauhaus Sternen in Frauenfeld.


    Zeitpunkt würde ich mal 19.30Uhr wie gehabt datieren.


    Die Anmeldung sollte so möglichst schnell erfolgen, es wird empfohlen ca. 2 Wochen im voraus zu Reservieren.


    Die Überlegung ein Rundgang zu machen steht auch im Raum, heisst aber auch das dass Treffen früher Beginnen würde.


    Freue mich auf Reichliche Anmeldungen!
    Grüsse


    Anmeldungen
    - Ich + 1
    - RX-55 Twins
    - GT-ler
    - Saesch
    - MacBregi + 1
    - Efini
    - zombi
    - tomi29

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

    6 Mal editiert, zuletzt von Swissrotary ()

  • Hallo,


    das ist ja für uns quasi ums Eck. Da sind wir auch gerne wieder einmal mit dabei. Die Location sieht auch sehr vielversprechend aus.


    Gruß Frank (bzw. Twins)

  • ein Brauhaus und die REX-fahrer drinken kein Bier... :D

    jedenfalls nicht beim Stammtisch
    :hihi:



    Frauenfeld ist ja nicht ab der Welt. Deswegen komm ich auch vorbei.



    Wie lange würde der Rundgang dauern?

  • hmmmm... weiss auch nicht. vielleicht hast du ja geburtstag ende monat :rolleyes:


    nein, keine ahnung irgendwie dachte ich da war was. aber mehr als ein gefühl ist es nicht. der novemberstammtisch ist ja auch schon länger her :D

  • Zitat

    hmmmm... weiss auch nicht. vielleicht hast du ja geburtstag ende monat :rolleyes:


    nein, keine ahnung irgendwie dachte ich da war was. aber mehr als ein gefühl ist es nicht. der novemberstammtisch ist ja auch schon länger her :D

    :sarcastic: Aber recht hast du schon, war auch überrascht, als Rotary den Stamm organisierte, aber der nächste kommt ja bestimmt. :Y:

  • Achtung!!!
    Bis Spätestens 20igsten sollt ich die Anmeldungen haben...
    Sonst machen die mir bestimmt die Hölle heiss :devil:


    Vielen Dank :D

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • würde auch gerne mal wieder kommen :-)
    kann aber noch nicht sag ob es klappt morgen abend weiss ich mehr lg

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Wir sind nicht dabei, da ich am SA und SO arbeiten muss, sind mir 440km dann doch zu weit.


    Hab zwar eigentlch am SA-Abend frei eingegeben, für den ExtraStamm von Saesch...aber alles hat seine Grenzen. Bin gerne ein andermal im TG dabei, wenn ich früh genug Bescheid weiss und am SO frei eingeben kann :thumbsup:


    Finde es aber toll, dass sich endlich wiedermal jemand freiwillig meldet, den Stamm zu organisieren :><: Von daher wünsche ich natürlich viel Spass!!

  • und zobie, weist du schon mehr?

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Dann schnell mal anmelden, bevor ich es vergesse.
    Aber ohne Rundgang, ich weiss schon, dass eine grössere Menge Bier zweimal wie :kotz: aussieht. :ugly::sarcastic:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • So Leute. 11 Plätze sind nun gebucht.
    Danke euch an die fleissigen Anmeldungen :><:

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Also nun doch...
    Werd mich für heute Abend leider wieder abmelden müssen, bin im Moment gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe :kotz: . Hab's sogar zur Ausnahme mal mit Medis versucht.
    Tut mir wirklich leid, aber heut geht's leider nicht.
    Wünsch euch allen dafür einen schönen Abend und passt mir auf den Strassen auf.


    Saesch

  • Leider muss ich mich auch vom Stammtisch abmelden.
    Ich bin schon die ganze Woche krank und habe gehofft bis heute wieder auf dem Damm zu sein. Nur spielt die Nahrungsaufnahme noch nicht richtig mit. Ich komme lieber wieder, wenn ich beim Essen auch richtig zuschlagen kann. :essen:


    Saesch
    Ich wünsche dem Leidensgenossen eine gute Besserung. :hs:


    bedauernde Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink: