Wer baut die besten Autos?

  • http://www.autobild.de/artikel….html?bild=120&now=06#mmg


    Da enden den Mazda 5 und Mazda 6 im 100.000 km Dauertest mit in der Spitze !!!
    Ich habe das Gefuehl dass den REX auch etwas davon mitbekommt.
    Ich rate jedem der sich ueber die Qualitaet des REX beklagt mal den ganzen Bericht durchzulesen...............vielleicht gibt es ein besseres Gefuehl ueber den eigenen Wagen und dadurch etwas mehr Selbstvertrauen wenn mann den verborgenen Elend von Deutschen Spitzenhersteller sieht.............
    Bitte KEINE Reaktion auf diesem Bericht :thumbsup:


    m.fr.Gr, Ruud

  • Krass wer die letzteren Plätze besetzt... VW VW VW und alle kaufen se VW weil es zuverlässig sein soll jaja :)


    ein hoch auf Mazda!


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • vw ist alles andere als zuverlässig!
    bin seit 6 jahren karosseriebaumeister bei vw und was da so abgeht ohje tssssssssssss............


    schrott schrott schrott


    es lebe die japanische autobaukunst :Y:

    04`REX REVOLUTION "231 PS"
    ATH XTREME FRONT (abgeändert) MIT AUDI S6 TFL , PAKFEIFER SEITENSCHWELLER (in karosserie einlaminiert) ROTE BREMSSÄTTEL
    CHROM FENDER STRIKES , H&R TIEFERLEGUNG 45mm , CLEANE HECKKLAPPE ,UV Black Light Led`s , BÖSER BLICK (thanks an zero cool),
    barracuda tzunammee highcloss black ,30er spurplatten , heck(eigenbau) , schwarzer himmel und säulenverkleidung scheiben tönung ,greddy sp2 mein ex - jetzt Audi A4 Avant S-Line


  • Wer postet es mal in ein VW-Fan Forum??? ;)

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Ja, man siehts immer wieder...


    zum RX-8 Test


    Nur Daten neben dem Foto sind falsch.... 231er in 6.4sec. und 192er in 7.2sec ;)


    greetz


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love:


  • Scahde dass der RX8 bei diesem test nicht dabei war.


    Meine Mutter hat den GLK vor kurzem bekommen. Nach 3.000 waren die Injektoren defekt.... kurze Zeit Später wieder. Danach wurde der Wagen eingelagert, bis die neue Lieferung der Injektoren da war......