Weiß jemand was das für Felgen sind?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [align=center] :*: Ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief :*:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b][size=12]

  • sieht sehr stark nach barracuda velvet aus!
    http://www.barracuda-wheels.co…ls/Velvet_Real-Chrome.php
    gibt es aber wenn überhaupt mit dem lochkreis nur mit festigkeitsgutachten, das heisst einzelabnahme!
    und ausserdem sind das alles gusfelgen!
    hatte die auf meinem alfa, nie wieder!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • Sind auf keinen Fall Barracuda Felgen...


    1. Sind das 20 Zoll Felgen. Die Velvet gibts max in 19 Zoll
    2. Warum sollte ein Ami Felgen aus der Schweiz/Deutschland beziehen?
    3. Ich habe die Velvet und die sehen minimal anders aus.


    Ich denke man muss sich hier bei US-Felgen umschauen, und die sind dann auf jeden Fall ohne Gutachten...

  • mh hab im ersten augenblick an Volk GTC in Chrom gedacht aber nach genauerem hinsehen doch net


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondKFZParts ()

  • Ich glaube allerdings nicht das das Oxigin-Felgen sind... Der Amerikanische und Japanische Markt ist groß. Da gibt es viele Felgen die so ähnlich aussehen. ;)

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen um welche Felgen es sich hier handelt?? :help: Finde die Dinger sehen Hammer aus!



    danke im Voraus für eure Hilfe!

    Bilder

    231 REX Revolution, brillant schwarz, komplettes ATH-Paket, Hagus Aussenspiegel, Dekor-Luftauslässe, Barracuda VA 8,5x18 225/45, HA 9,5X18 255/40, 30mm Spurverbreiterung, rote Bremssättel, Leder, Navi, Xenon, K&N, Bastuck Endschalldämpfer, Scheiben getönt

  • Das scheinen Asa AR5 zu sein. ;)
    Aber die gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Wollte die auch ursprünglich für meinen Rex haben! :ärgern:
    http://www.alufelgen-profis.ch…0felgenbett%20poliert.jpg

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Echt? Weil ich habe damals direkt bei ASA angefragt und die sagten mir, dass die Felge seit 2008 nicht mehr produziert wird! :baby:

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...